Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-11-17 21:01
nix wichtiges
Blind Guardian – Battlefield (Winamp Playlist)

Hab grad mit Schatz telefoniert. Ihm geht's immer noch nicht besser...jedenfalls war er heute nicht in der Uni. Morgen geht er wohl auch nicht. Früh muss er dann nur den Prof anrufen und fragen, ob er ein Attest braucht. Hoffentlich braucht er eins, dann MUSS er nämlich zum Arzt. Dass der Kerl aber auch nie freiwillig geht! Und am Freitag muss er sowieso in die Uni, weil er da was abgeben muss und wenn er das nicht macht, kriegt er wohl den Schein nicht oder so in der Art. Naja, aber bis dahin geht's ihm hoffentlich wieder gut. Morgen werd ich dann abends zu ihm fahren. Vielleicht auch etwas eher, dann kann ich noch vorher bei Julchen im Krankenhaus vorbeischauen.

Und ich bin auch grad dabei, nen Schnupfen zu bekommen...schnüff. Werd nächste Woche mal in die Stadt gehen und mir ne gescheite Winterjacke zulegen! Wenn meine Mutter schon was davon bezahlt. ;) Und ein neuer Schal muss auch mal her! Dann reicht's erst mal wieder.

Muss für die Uni auch noch alle möglichen Bücher kaufen. Werd dann mal die ISBN Nummern raussuchen, dann kann Andi mir die bestellen und ich krieg sie wieder billiger. ;) Ganz schön praktisch so was! Und für die verkauften Abitrainer krieg ich auch noch so 32€ oder so. Nicht schlecht!

Ja, und dann hab ich überlegt, ob ich meinem Schatz einen Adventskalender basteln soll...aber wahrscheinlich kann ich mich eh nicht dazu aufraffen...hm, mal sehn. Vielleicht fallen mir ja ein paar lustige Sachen ein.

Ansonsten langweile ich mich grad mal wieder tierisch...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-17 21:01