Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-03-23 00:29
nix tun ist auch was
Cooler Tag irgendwie. Den ganzen Tag nix Sinnvolles gemacht, aber trotzdem nicht nur daheim vorm PC gehockt! :)

Angefangen hat er erst mal (für meine Verhältnisse) ziemlich früh - um halb 9 bin ich schon aufgestanden, weil um 9 Uhr wieder ein paar Installateure kommen wollten, an der Heizung irgendwas reparieren. Das hat ganz schön lange gedauert, um halb 3 waren sie immer noch da, aber da hat Margot mich schon abgeholt.
Margot macht so einen Hundesitter-Job und so sind wir mit drei Hunden Gassi gegangen, was etwas länger gedauert hat, weil die Hunde nicht so wollten wie sie sollten. ;) Außerdem hat es die ganze Zeit "geschneit" (war eher Regen, ziemlich matschig) und es war ganz schön kalt!
Dann noch zum Großhändler, Margot musste noch was für den Laden ihrer Eltern besorgen und um 7 Uhr war ich erst wieder daheim, obwohl ich vorher der Meinung war, bis 5 Uhr schaffen wir das locker. Tja, so bringt man den Tag auch rum!

Um halb 8 kam Patrick und wir haben DVDs geschaut. War ganz schön, aber irgendwie war ich ganz schön fertig und er auch, drum ist er um 11 schon wieder gefahren. Ich freu mich aufs Wochenende, wo wir hoffentlich endlich mal wieder Zeit für uns haben. Es ist halt schon was anderes, ob man sich nun das Wochenende über mal einen ganzen Tag sieht oder nur immer abends. Ich hoffe das klappt, und keiner hat irgendwas vor! :)

Ansonsten ein eher unspäktakulärer Tag!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-23 00:29