Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-10-15 20:58
nicht mehr allein! :)
Nachdem der Freitag überhaupt nicht so verlief, wie ich mir das gedacht hatte (kommt ja leider öfter vor...) war das Wochenende dafür umso schöner!

Schatz war ja eigentlich der Meinung, er wär am Freitag bis 10 Uhr daheim - da hat er die Rechnung aber ohne seinen Prof gemacht. Da sein Handy tot ist konnte er mir ja nicht mal eine SMS schreiben und so saß ich ab 10 Uhr daheim und hab gewartet und gewartet und nix passierte. Um 11 hab ich dann angefangen, mir Sorgen zu machen und um viertel 1 (!!!) hab ich mich dann doch mal getraut, bei ihm daheim anzurufen (normalerweise ruf ich ja nirgends mehr nach 11 Uhr an). Und da war er dann gleich am Telefon. :) Anscheinend war er erst kurz vorher nach Hause gekommen! War dann natürlich schön doof, weil ich um die Uhrzeit nicht mehr zu ihm fahren wollte und er war eh total müde. Naja, wir haben dann noch bis halb 2 telefoniert und dann sind wir auch ins Bett.

Am Samstag hätt ich auch fast schon wieder einen Schreikrampf gekriegt, denn es war einfach kein Auto da! Bzw. alle wurden gebraucht und ich hatte ja eigentlich vor, bei Schatz zu übernachten. Naja, mein Bruder war dann so nett und hat mich mitgenommen, der wollte in die Stadt und das liegt ja quasi auf dem Weg. Sehr nett! So war ich dann schon um 12 Uhr bei Schatz. :)
Über den Kuchen, den ich ihm gebacken hab, hat er sich auch sehr gefreut und das hat mich natürlich gefreut. Man ist das schön, ihn endlich wieder hier zu haben! Wir haben uns dann natürlich auch gründlichst begrüßt und sonst eigentlich nicht viel gemacht, außer ein bisschen herumgeblödelt. Es war halt so richtig schön einfach nur. :)
Heute sind wir mit seinen Eltern nach Zella-Mehlis ins Meeresaquarium. Dank der neuen Autobahn ist das ja gar nicht so weit weg von hier. Das war richtig cool! Kois streicheln ist zwar nicht so mein Ding (die Viecher sind ganz schön glitschig!), aber die Haie und Krokodile waren echt beeindruckend. Vor allem die Haise. Sehr cool!
Gegen halb 5 waren wir wieder daheim und dann sind wir auch gleich zu mir gefahren, wo wir noch DVD geschaut haben. Vor einer Stunde ist Schatz wieder heim, weil er so müde war und einfach mal wieder gammeln will - kann ich ja verstehen, nach drei Wochen Exkursion! :)
Morgen trifft er sich dann mit Basti, also sehe ich ihn nicht. Aber das werd ich wohl auch verkraften, jetzt hab ich's so lange ausgehalten! ;) Außerdem fängt morgen die Uni wieder an - ich hab ja so keine Lust. Werd also um 9 Uhr dort antanzen und schauen, dass ich in meine Kurse rein komme!

Und jetzt wart ich noch drauf, dass 11 Uhr wird und ich endlich mit Elle telefonieren kann. Bin schon ganz gespannt, was sie so zu erzählen hat! ;)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-15 20:58