Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-08-02 01:14
Nachtrag: Donnerstag 29.07.2004
Cocktailabend & Depressionen

Was soll ich sagen? Die Hormone sind schuld! Das muss es eindeutig sein!

Dabei hatte der Tag so schön angefangen: Margot hat mich so um eins abgeholt und wir sind an den See gefahren. War richtig schön, obwohl das Wasser mal wieder eiskalt war. Aber ich hab mir diesmal keinen Sonnenbrand geholt, das war schon mal ein großer Pluspunkt! Bin dann um halb sechs heimgekommen, hab mich gleich geduscht, noch was gegessen und dann ging's auf zu meinem Schatzi.

Der wollte nämlich auch mit auf unseren "Frauen-Cocktailabend"...hatten ja das letzte Mal beschlossen, dass wir das unbedingt wiederholen müssen. Na schön. Da ging es mir auch noch einigermaßen gut. Hab dann erst mal keinen Cocktail getrunken, weil ich nicht so wirklich Lust auf Alkohol hatte. Die lustigen Unterhaltungen mit dem beliebten Thema Sex haben dann auch gleich begonnen - nur ehrlich gesagt fand ich sie diesmal gar nicht so lustig. Lag vielleicht auch daran, dass mein Schatz dabei war. Es sollte eben ein "Frauenabend" werden und ich kann zwar mit ihm alleine über solche Themen sprechen, aber nicht, wenn noch andre dabei sind. Weiß auch nicht warum...es macht mich einfach krank, dass er bei manchen Sachen eine ganz andre Meinung hat als ich. (Natürlich darf er die haben, aber ich fand das an diesem Abend irgendwie sehr unangenehm.) Außerdem wurde mir dann irgendwann schlecht, ob vor Hunger oder weil ich meine Tage hatte, weiß ich nicht. Hab mir dann einen Cocktail bestellt -wenn auch widerwillig - und ihn auch gleich 10 Minuten später gekonnt auf Schatzis und meine Hose bzw. Rock verteilt. Danach hatte ich genug von Alkohol und dem lustigen Abend, der keiner war. Die Depressionen haben auch nicht lange danach eingesetzt. Bin dann mit meinem Schatzi kurz raus und hab glatt wieder angefangen, zu heulen. Echt toll. Hab ihm dann erzählt, dass ich schon etwas eifersüchtig wäre, weil er sich mit Melanie so gut versteht - obwohl ich das gar nicht wollte. Ach, es war einfach alles nur noch blöd. Hab geheult, er war betrunken und konnte gar nicht ernst bleiben (hatte ich ja auch nicht erwartet in der Situation) und als wir dann endlich auf dem Heimweg waren, haben sie mich alle nur noch genervt...ich hätte glatt einfach weiterheulen können. Schatzi hatte auch deutlich zu viel getrunken und infolge dessen eine unruhige Nacht mit Eimer neben dem Bett...und ich hatte Kopfschmerzen (die ich immer noch, nach drei Tagen, habe), obwohl ich nichts getrunken hatte. Das hat meine Laune auch nicht verbessert.

Zugegeben, ich hab in dieser Nacht die schönste Liebeserklärung bekommen, die man von einem betrunkenen Freund erwarten kann (wirklich, das war echt süß und ich weiß, dass er es absolut ernst gemeint hat!), aber ich konnte das alles nicht so richtig genießen...war einfach nur traurig ohne Ende und wusste nicht so richtig warum.

Sind dann auch früh wieder aufgestanden und zu mir gefahren (hatten bei Melanie übernachtet - und die weiß zum Glück nichts von meiner übertriebenen Eifersucht), da mein Bruder das Auto brauchte. Und dann hab ich erst noch ein paar Stündchen geschlafen.

Freitag haben wir dann nicht viel gemacht. Eben lange geschlafen und den restlichen Tag im Garten gesessen und abends Friends-Folgen geschaut. War aber ein schöner Abend, auch wenn er ziemlich lang war.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-02 01:14