Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-01-18 20:27
nüscht neues
Ach ja. Schatzi ist nicht gekommen. Hat mich vorhin angerufen, er ist zu müde, um noch mal her zu fahren. Na gut, kann ich verstehn. Hab ja schließlich auch den halben Tag gepennt. ;) Nuja, wir treffen uns halt dann morgen in der Uni oder so, muss ihm ja sein ganzes Zeug mitbringen, weil er das heut früh hier gelassen hat.

Vorher muss ich noch in die Stadt und zur Post. Ein Buch verschicken. Hab schon voll viel bei amazon.de verkauft, irgendwie macht das süchtig. ;) Sind bestimmt schon so an die 65€, was ich da selbst verkauft hab. Und meine ganzen Abitrainer verkauft die Effa für mich, das sind auch noch ma so 35€. Dann bin ich reich. ;) Naja, net wirklich. Aber ist schon cool!

Hm, das Julchen hab ich auch angerufen. Ein bisschen gelabert, nix Wichtiges. Naja, hoffentlich geht's ihr bald mal besser! Die Arme. :( Werd sie vielleicht mal besuchen demnächst, obwohl ich eh nicht dazu kommen werde, das weiß ich jetzt schon...

Hab keine Lust auf Spanisch morgen...bla. Nix Interessantes. Ins Kino wollten wir auch noch ("House of Flying Daggers"), aber ob das klappt? Hat irgendwie nie jemand Zeit und jetzt fangen auch noch bald die Prüfungen und so an. Juhu. Naja, wird schon klappen irgendwie.

Ja, muss dann noch duschen irgendwann. Auch dazu hab ich keine Lust. Ach, bin grad allgemein ziemlich lustlos...bla.

Tags

leben 

Kommentare

23:05 19.01.2005
@Simmy
Herzlich Willkommen! *gg* Viel Spaß beim Lesen!

@fienchen
Hm, vielleicht irgendwann mal...bin da so unkreativ
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:23 19.01.2005
warum hast du kein profil??
mach mal eins....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:36 18.01.2005
Oioioi,
Hoffentlich kommst du bald wieder aus diesem Stimmungstief


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-18 20:27