Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-07-20 13:45
Nüscht los hier!
Jaja, ich werd immer fauler. Aber andererseits passiert zur Zeit auch nix, was sich lohnen würde hier zu schreiben...dann halt mal mein langweiliger Tagesablauf:

Bin um 12 aufgestanden (eigentlich noch recht früh, sonst steh ich erst so um halb 2 auf...), hab geduscht und mich dann runter in den Garten gesetzt und mich mit meiner Tante und meiner Nachbarin, die mal vorbeigeschaut hat, unterhalten...und jetzt wollt ich mir Spaghetti mit Hackfleischsoße machen. In ungefähr ner Stunde kommt mein Schatzi. Der hat heut schon wieder Prüfung geschrieben. Die gestern ist anscheinend ganz gut gelaufen und er weiß auch schon, dass er die bestanden hat. Hoffe, dass er heute auch Glück hatte, hab ihm jedenfalls die Daumen gedrückt! Naja, und heut Abend wollen wir in die Kneipe und Billard spielen...das wird lustig. Ich kann das überhaupt net! ;) Was soll's. Aber mit meinem Schatz spiel ich das gern, der versucht nicht die ganze Zeit, es mir beizubringen, so wie Loren das immer tut...man das ist nervig! Aber sie meint's ja auch nur gut. Egal.

Ja, das war mein spannender Tag bis jetzt. Ist das nicht toll? Und das geht noch ungefähr zwei Monate so. Bis endlich das Wintersemester anfängt und ich wieder was zu tun habe. Ich hoffe ja immer noch, dass ich vorher ne Arbeit oder wenigstens ne Wohnung/WG-Zimmer find, dann hätt ich was zu tun...ach ja. Aber mein Schatz hat ja dann bald Semesterferien und da können wir wieder ins Schwimmbad oder an den See, da ist das rumgammeln nicht so schlimm. ;)

Ach ja, am Wochenende haben wir - was auch sonst - wieder mal nicht viel gemacht. Hab am Samstag bei meinem Schatz übernachtet und wir haben und ein paar Friends-Folgen noch angeschaut. Die erste Staffel haben wir jetzt komplett durch, wohoo. Die sind echt soooo lustig die Folgen, frag mich, warum ich die sonst nie geschaut hab? Aber auf englisch sind die eh viel besser...

Öhm...meine Mutter ist gestern erst wieder gekommen, die war am Sonntag auf dem Zucchero-Konzert in Bonn. Scheint toll gewesen zu sein. Naja, man kann sich die Musik schon anhören, aber so wirklich mein Geschmack ist das ja nicht... ;)

So, jetzt ist nix passiert und ich hab trotzdem so nen Mist geschrieben...was soll's. Wer weiß, wann mir mal wieder was Gescheites einfällt? Kann noch ne Weile dauern. Bin noch immer in der absoluten Ferien-nix-tu-Stimmung...wird auch noch länger anhalten, fürchte ich. (Eigentlich find ich's gut, aber das muss ja net jeder wissen)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-20 13:45