Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-09-09 13:31
Liebesentzug
Na super. Hab grad meinem Schatz geschrieben und nun erfahren, dass er immer noch bei Sven rumhockt und zockt. Toll. Sind dann wahrscheinlich auch erst heut Abend fertig. Meinetwegen, soll er doch. Hmpf. Hab aber kein Auto und ich weiß nicht, ob er so spät dann noch kommen will. Dabei vermiss ich ihn grad so.

Ich mein ich hab ja nix dagegen, wenn ich ihn mal einen Tag nicht sehe. Zwei, naja. Aber drei? Muss doch nicht sein. Und außgerechnet heut, wo ich grad eh so schlecht drauf bin. Supi, wie wieder alles zusammenkommt. Ist zwar nix gegen die vier Wochen, die ich ihn letztes Jahr ab und an mal nicht gesehen hab, aber trotzdem. Bin grad sehr auf Liebesentzug!

Hab auch schon wieder voll das Zeug in mich renigefuttert. Vier fettige Frühlingsrollen. Supi. Kein Wunder, dass ich nicht abnehme. Die Motivation zum Fahrrad fahren ist dahin (das Rad ist zwar futsch, aber wir haben ja noch so ein tolles Standrad oder wie das heißt) und ich hab mal wieder keine Lust auf nix.

Gnarf. JETZT würd ich gern mit Elle telefonieren...wie viel kostet das nach Australien? *schnief*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-09 13:31