Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-12-01 10:59
Laptop & Uni-Unlust
Ach ja. Sitz mal wieder in der Uni an diesen supertollen Computern - hach! Man, wie leicht man mich doch glücklich machen kann! ;)

Und wo ich gerade schon bei glücklich und Computern bin - hab mir jetzt einen tollen Laptop rausgesucht! Den muss ich halt nur noch bestellen, bei www.notebooksbilliger.de. Bin da aber noch etwas skeptisch, denn das geht nur per Nachnahme und ich weiß nicht - das Teil kostet halt dann 1300€ ... soll ich das wirklich bar daheim rumliegen haben? Hab noch nie was per Nachnahme bestellt...voll doof. Kennst sich da jemand aus? Ist das gut?! Rechnung geht halt nicht und Vorkasse mach ich nicht bei so viel Geld. Ach Mann. Werd mir das noch überlegeben, aber ich glaub schon, dass ich das mache. Ich will diesen Laptop!!

Jo, ansonsten ist mal wieder alles langweilig. Hab nix gelernt für die EX später, hab keine Ahnung, was das werden soll - hab aber auch keine Lust, mir das jetzt noch anzuschauen. Dabei hab ich sooo viel Zeit! Geht ja für mich erst wieder um 16Uhr weiter! Wah, diese Faulheit! Tritt mich mal jemand? Ganz oft, bitte!?

Treff mich dann wieder mit Margot und Effa (hoffentlich) und vielleicht kommt Martha auch wieder vorbei. Und nach dem Seminar geht's auf den Weihnachtsmarkt, juhu. Werd aber nicht so viel Geld ausgeben!

Und heut Abend ruf ich dann meinen Schatz an. Vermiss ihn ganz doll! :(

Ja, werd der Elle jetzt noch eine Mail schreiben. Is zwar nix los, aber naja. Eigentlich sollte ich lieber den Brief für Loren bzw. Meli weiterschreiben, aber da drauf hab ich jetzt auch keinen Bock!

Bis später!

Tags

leben 

Kommentare

11:06 01.12.2004
Oh nanu! Wo kommt mein 8ter Leser her? Grad erst gemerkt! Hallo! *froi*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-01 10:59