Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-10-05 13:49
Langschläfer
Man, ich hab heut mal wieder so richtig lang geschlafen. Bin aber auch erst um halb drei ins Bett und vorhin so kurz vor eins aufgestanden. Hab mich dann erst mal schön lange geduscht und alles und jetzt sitz ich wieder hier, obwohl ich eigentlich voll am verhungern bin. Werd mir dann was warm machen, bevor ich noch umkippe. ;)

Meli hat mir vorhin eine SMS geschrieben, ob wir bei dem schönen Wetter nicht an den See wollen...würd ich ja gern, ist aber kein Auto da. *grrr* Dabei wollt ich das doch eh haben, damit ich Schatzi später abholen kann...

Es ist aber tatsächlich echt schönes Wetter draußen...und ich sitz hier drinnen rum. Typisch.

Hab noch eine Mail bekommen, dass die meine Kamera heute verschicken. Find ich gut. Aber entweder haben die mir jetzt 90ct geschenkt und ich hätt die gar nicht nachzahlen müssen, oder sie haben doch meine Mail bekommen (dann hätten sie ja mal antworten können)...oder aber sie haben's gar nicht gecheckt. Naja, mir soll's recht sein. Will die Kamera haben und falls sich jemand beschwert, das restliche Geld ist auch auf dem Weg und falls nicht...naja, waren ja nur 90ct. Wenn die Kamera was taugt werd ich mir auch noch Akkus und ne Speicherkarte kaufen. Juhu, ich freu mich drauf! Kann dann endlich ganz viele lustige Bilder mit Schatzi machen, hehe. Das hat vorgestern so Spaß gemacht!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-05 13:49