Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-06-06 14:56
Lagerfeuer & DSA
YGERNA WO BIST DU?? Und kommst du wieder?? :(

Wochenende war mal wieder voll OK. ;) Am Freitag waren wir zum Grillen bei Thorsten. Hat auch alles gepasst, obwohl wir erst um halb neun anfangen konnten. Zum Essen hats dann auch noch gereicht, aber kurz darauf sind dann schon ziemlich dunkle Gewitterwolken aufgezogen, und in der Ferne hat's auch schon schön geblitzt. Wir haben dann versucht, Thorsten davon zu überzeugen, dass es gar nichts bringt, das Lagerfeuer anzuschmeißen - aber das hat ihn ja nicht gejuckt. Und als es dann fünf Minuten brannte, hat es natürlich angefangen zu schütten wie blöd. ;D Wir haben dann alle die Bänke usw. reingeschleppt und uns dann in Thorstens Zimmer verschanzt. Naja, Anja ist dann schon früh gegangen und wir haben noch bis 12 oder so gequatscht. War ganz lustig. :)

Schatz hat dann bei mir übernachtet, am Samstag gab's Frühstück und dann musste ich erst mal das Auto sauber machen. :/ Fand ich super, echt. Macht auch viel Spaß, wenn man die ganze Zeit niesen muss... *g* Naja, jetzt ist es ja wieder schön sauber! Danach sind wir zu Patrick gefahren, haben da ein bisschen rumgegammelt und dann bin ich auch schon gegangen. Musste noch einkaufen usw. weil wir daheim grillen wollten. Und Schatzi ist dann mit Dirk ins Kino gegangen. Da wär ich ja sogar mit, aber ich hatte dann doch mehr Lust auf FLEISCH. ;D Grillen war auch super lecker, hehe.

Joa, gestern bin ich dann schon etwas früher zu Patrick gefahren. So um 3 kamen dann die anderen und wir haben wieder DSA gespielt. Super cool, ich glaub das macht süchtig. Da möchte man am Liebsten gar nicht mehr aufhören! :)

Heut hab ich mal wieder Uni geschwänzt...kann man das irgendwie abschalten? Denn Spanisch is ja eigentlich doch ganz schön wichtig, da ich es halt net kann... Argh. Am Mittwoch werd ich schon wieder schwänzen. ;) Da fahr ich dann mit Elle nach Heidelberg, weil die sich die Uni da mal ansehen will und ein Beratungsgespräch hat. :)

Tags

leben 

Kommentare

19:21 07.06.2005

. blubb
. ich bin ja schon wieder da
. nur etwas abgetaucht

. heidelberg ist so wunderbarst
. ich mag mitkommen

. mein wagen ist zur zeit eine fahrende müllkippe
. so schlimm kanns bei dir gar nie aussehen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-06 14:56