Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-06-15 12:37
Kino & Shakespeare
So, war am Montag im Kino, "Per Anhalter durch die Galaxis" - und ich muss sagen, ich fand ihn ganz ok. Natürlich kein Vergleich zu den Büchern, so viel ist klar! Ich hab mich auch nicht totgelacht, aber ab und an musste man schon Schmunzeln. Gestört hat mich nur, dass Marvin (der manisch depressive Roboter) tatsächlich nicht sehr oft zu Wort kam, sowie die "Liebesgeschichte" zwischen Arthur Dent und Trillian, bei der ich mich nicht erinnern kann, dass sie im Buch auch schon so vorkam. Nun ja, Zaphod fand ich hervorragend größenwahnsinnig! ;) Also man kann sich den Film schon ansehen, man sollte nicht zu viel erwarten - und einmal reicht auch! ;)

Ansonsten war nicht viel los. Heute Abend wird an der Uni ein bisschen Shakespeare aufgeführt, da will ich hin. Denn das soll ganz witzig sein. Hoffentlich spielt das Wetter mit, draußen wär's so richtig cool.

Und jetzt werd ich mal das Auto meiner Tante sauber machen...das hab ich schon seit über einer Woche vor!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-15 12:37