Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2012-03-30 18:29
Joggen März

So, Regenbogen hat mich inspiriert und ich hab mir auch mal ne kleine Statistik angelegt. Ist eigentlich nur für mich interessant, aber ich halte es mal hier fest. Gestartet wurde Mitte März.

----

Ich bin im März insgesamt 42 km gejoggt. (6x5km, 1x8km, 1x4km)

Dafür habe ich ca. 5 1/2 Stunden gebraucht.

Und mich dabei mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von ca. 7,9 km/h fortbewegt.

----

Eine super Leistung, dafür dass ich fast ein Jahr lang nur sehr sporadisch gelaufen bin! Meine Kondition ist also doch noch nicht ganz verschwunden gewesen und ich bin auch grad dabei, sie wieder aufzubauen. Ich hoffe, das läuft so gut weiter. Und ich hoffe, ich kann mich auch öfter überwinden, mal alleine zu laufen!

Ziel ist: wieder öfter die 8km laufen und dann eventuell mal wieder die 10km versuchen.

Tags

joggen 

Kommentare

13:22 02.04.2012
ich finde es sehr witzig, dass hier grad jeder auf dem jogging-trip ist aber ist ja auch sehr cool!

@temeritas, klasse! im april komm ich denk ich auch über 50km.

@regenbogen, da kommst du auch noch hin!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:39 01.04.2012
Witzig, meine Laufstatistik sieht ganz ähnlich aus.
Ich war im März 5x5km, 1x6km, und 3x7km. Also 52km.
Und mein Ziel sind auch die 10km.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:29 01.04.2012
Wow, hoffentlich sehen meine Statistiken auch mal so aus, ich wär schon stolz auf 1x 5km
Kannst wirklich stolz drauf sein!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:10 31.03.2012
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:47 31.03.2012
respekt!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:14 31.03.2012
Du kannst wirklich stolu auf dich sein!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-03-30 18:29