Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-11-26 21:01
Itchy ist die Beste
Es geht ihr gut! Naja, so gut es ihr eben gehen kann. Sie kann wieder einigermaßen laufen. Ich hatte echt nicht damit gerechnet, der Arzt hatte gemeint, die Chancen wären wirklich schlecht und da hab ich mich eben mit dem Schlimmsten abgefunden. Aber ich bin so froh, dass es noch mal gut gegangen ist! Jetzt kriegt sie 3x täglich eine Spritze und eine Tablette für's Herz. Am Mittwoch müssen wir wieder zum Tierarzt, hoffentlich bleibt bis dahin alles gut.

Vielen lieben Dank für eure Kommentare, es tut gut, nicht alleine damit sein zu müssen. Es ist erstaunlich, wie viel man durchmacht wegen so einem kleinen Tierchen, das einem einfach ans Herz gewachsen ist...

Und Regenbogen, es tut mir schrecklich Leid, ich würde dich am liebsten drücken, auch wenn ich dich gar nicht kenne. Ich wünsche dir viel Kraft, ich denke ich weiß wie du dich fühlst. Ich bin froh, dass mir das für's erste erspart geblieben ist...

Tags

leben 

Kommentare

23:22 26.11.2007
Wünsch Euch weiter alles Gute und dass die Medis ihr gut helfen!
Alles Liebe!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-26 21:01