Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-01-18 14:43
Ich bin ein ehrlicher Mensch ;)
Bah. So langweilig alles. Heut ist mein freier Tag und ich hab keine Ahnung, was ich mit der Zeit anfangen soll. Lernen wär ne gute Idee, aber glaubt ja hier wohl keiner ernsthaft, dass ich das auch tue - auch noch freiwillig! :/

Gestern war Schatzi da, ist gleich nach der Uni gekommen. Wir wollten eigentlich ins Kino, hatte dann aber keine Lust auf Autofahren. Naja. Haben dann TV geschaut und PC gespielt und uns etwas gelangweilt. Außerdem waren wir so müde, sind ziemlich früh ins Bett. Heut morgen hab ich ihn dann zum Zug gefahren, da er ja heut trotzdem Uni hat. Aber war eigentlich ganz schön. :)

Uni gestern war auch ganz lustig, obwohl Rebi gar nicht da war. Aber AEP war voll lustig, weil wir da so Rollenspiel machen mussten (normalerweise hasse ich das) und naja. Hab mich nur totgelacht. ;) Und in LitWi sollt ich für Rebi dann unterschreiben, weil se nicht da war. Ich mach sowas ja gar net gern. Hab immer Schiss, dass das auffliegt...bin halt doch ein ehrlicher Mensch. Und Rebi hätt sich ja auch entschuldigen können, ist bei der Dozentin ja echt kein Problem und so ein Anruf, was is da schon dabei? Naja, hab's trotzdem gemacht. Ich sag ihr, dass sie das nächste Mal doch bitte anrufen soll, so wie sich das gehört. Und verwirrt war ich gestern auch noch. Wollt meine Mensakarte aufladen, weil ich der Meinung war, da wären nur noch 5Ct drauf...und dabei hab ich wohl übersehen, dass es doch noch 10€ waren. Naja, jetzt sind's 20, aber schon komisch. Kann man 10€ einfach so übersehn? Oder ist das gar net meine Karte? Naja, nachprüfen kann ich das net...egal.

Nachmittags ist dann Margot vorbeigekommen und hat meine Bewerbung abgeholt. Die werden dann zusammen abgegeben. Hoffentlich klappt das! Hab zwar keine Lust auf Arbeit, aber ein bisschen Geld könnt net schaden. ;) Nur allein will ich das echt net machen... Aber wär schon toll. Wär mein erster Ferienjob - und das mit 21. *schäm* Aber vorher hatte ich das irgendwie nie nötig... naja, hab ich im Grunde genommen jetzt auch net, aber ich find es wird mal Zeit dafür. ;)

Ach ja. Das war's eigentlich auch schon wieder. Öde...

Tags

leben 

Kommentare

14:51 18.01.2005
Huhu ygerna! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-18 14:43