Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-10-16 18:00
hoy la vida llueve penas
Heut ist ja wirklich ein richtig eklig-grauer Tag. Da möchte man nur drinnen auf dem Sofa sitzen und lesen und sonst nichts tun. Hab ich zum größten Teil auch so gemacht!

Heute früh war ich aber noch beim Arzt und hab meine Spritzen bekommen und danach war ich noch einkaufen und hab mir beim Müller noch zwei so Mappen geholt, die waren im Angebot.

Daheim hab ich dann gleich gekocht - Auberginen-Zucchini-Auflauf mit Tomaten, Mozzarella und Ei. Sehr lecker! Und nachher werd ich noch den Rest davon essen.

Meinen Frauenarzttermin musst ich grad auch verschieben, weil ich das zeitlich einfach nicht hinbekomme - jetzt hab ich einen neuen im Dezember. Hallo? Die gute Frau ist gefragt, wie man sieht. Aber sie ist auch wirklich gut und nett. Meine vorherige FA konnte ich absolut nicht leiden. Da nimmt man auch schon mal ein paar Monate Wartezeit in Kauf und es ist ja nur zur Kontrolle.

Und morgen mach ich noch einen Zahnarzttermin und mittags hab ich von 13-15 Uhr Uni. Es geht wieder los, oh man. Naja, einerseits freu ich mich aber auch. Wenn es nur nicht das Wintersemester wär... da hab ich immer am wenigsten Motivation und außgerechnet im Winter komm ich dann immer so spät heim, wenn es schon dunkel und nass und kalt draußen ist... Hach ja. Na jedenfalls hoff ich auf ein gutes Referatsthema, muss das ja so schnell wie möglich abhaken und die Hausarbeit schreiben, weil ich den Schein für die Zwischenprüfung brauche. Wird schon, denk ich. Naja, es muss ja.

Ja... jetzt les ich noch ein bisschen weiter. Gestern hab ich endlich meinen 800-Seiten Schinken (Otherland) fertig bekommen, der war leider nur 600 Seiten total langweilig. Und natürlich muss ich jetzt die 700-Seiten Fortsetzung lesen, weil es am Schluss dann doch noch mal spannend wurde. Und es gibt insgesamt 4 Teile! Oh man. Ich hoffe aber, dass Teil 2 ein bisschen spannender wird! Im Moment blick ich sowieso noch nicht so ganz, was das alles soll... Jetzt les ich erst mal mein SGA-Buch und warte auf Patrick und nachher schauen wir noch ne neue Folge NCIS und Bones.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-16 18:00