Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-08-04 17:09
Heiß!
Was für ein Wetter! Da hab nicht mal ich Lust, mich an den PC zu setzen! Lieg die ganze Zeit draußen im Hof auf der Liege unter meinem Sonnenschirm und döse so vor mich hin...

Aber nun ja, am Montag war ich jedenfalls in der Stadt und hab ein paar Tops gekauft. Nicht viel gefunden, dafür, dass ich bei der Hitze den ganzen Tag rumgehetzt bin...aber immerhin. Gestern hab ich dann auch nicht viel gemacht...Abends noch einen schönen Spaziergang mit meinem Schatz und heut sitz ich daheim und langweile mich. Schatzi ist bei seinem Kumpel wegen LAN, aber das gönn ich ihm ja. Obwohl mir das zu heiß wär, den ganzen Tag vor'm PC sitzen und zocken...na ich weiß nicht. Ist ja eh nicht mein Ding.

Werd dann noch weng telefonieren, mich wieder runter setzen und warten, was sonst noch so passiert - wird nicht viel sein. ;)

Morgen ist Donnerstag, Open Air Kino - Der Wixxer! Wird lustig. Und wenn Julchen endlich mal wieder da ist, können wir uns auch endlich Traumschiff ansehen...

Nun ja, das war's.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-04 17:09