Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-06-23 23:52
Haare ab :)
Juhu, da sind die Haare wieder ab! Und so richtig schön kurz, max. noch 3cm oder so, hehe. Yeah. Ich frag mich immer, wie das Leute mit langen Haaren aushalten...bei der Hitze! Und meine reichen in "langem" Zustand grad mal bis kurz über die Ohren und da nervt es mich schon...naja, jedem wie's ihm gefällt. ;)

Ansonsten nicht viel passiert. Brüderchen hatte Geburtstag, nu isser auch schon 20. Gestern und heute gegrillt, Federball gespielt und die Sonne genossen...jedenfalls abends, als es nicht mehr ganz so heiß war. ;)

Tja...morgen muss ich dann mal früher in die Uni und endlich was für meine Semesterarbeit tun... aber das werd ich überleben. Abends vielleicht noch Videoabend bei Thorsten oder so - Die Unglaublichen. Der Film ist so genial. Freu mich! :)

Tags

leben 

Kommentare

11:59 25.06.2005
Ich hab auch Haare ab! Naja, aber meine sind jetzt für mich kurz und das war für Dich lang! Verwirrend! ;OP
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-23 23:52