Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-11-02 21:32
gedichtesammlung
Ja, ich habe Gedichte geschrieben, würde dies auch gerne jetzt noch tun, leider aber seit über einem Jahr an einer Schreibblockade - mir fällt einfach nichts ein! Aber ich habe mir nun überlegt, hier ein schönes TB extra für meine bisherigen Gedichte zu erstellen und damit habe ich auch gerade angefangen. Einige Gedichte sind schon drin, die restlichen werden auch noch folgen.

Erst wollte ich das TB eigentlich auf privat lassen, aber da ich die Gedichte sowieso schon alle woanders im Internet veröffentlicht habe, ist es eigentlich egal, wer das sonst noch so liest. Aber ich sage gleich, dass ich die Gedichte vorher unter ANDEREM NAMEN veröffentlicht habe. Es sind trotzdem immer noch MEINE Gedichte! Nicht, dass hier jemand denkt, ich habe alles nur geklaut!

Den Link zum anderen TB gibt's hier unten irgendwo! Viel Spaß beim Lesen und über Kommentare freu ich mich auch immer!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-02 21:32