Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-01-01 19:28
Frohes Neues!
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr, ich hoffe, ihr seid gut reingerutscht! :)

Gute Vorsätze gibt's meinerseits dieses Jahr nicht, hat eh keinen Sinn. Hab mich noch nie dran gehalten und das wird sich wohl auch dieses Jahr nicht ändern, also was soll's.
Aber ein bisschen Abwechslung musste mal in mein Diary, deswegen neues Layout und neuer Titel. Bin ja eigentlich nicht so veränderungsfreudig, aber ich konnt's einfach nicht mehr sehen! Und der Jahreswechsel ist doch eine gute Gelegenheit gewesen. ;)

Mein Silvester war richtig lustig, was ja immer so ist, wenn man sich eigentlich gar nicht so sehr freut. Um 8 Uhr haben wir uns bei Margot getroffen, allerdings war mir schon 4 Stunden vorher stinklangweilig, ich war echt verzweifelt. Hab dann um 7 bei Elle vorbei geschaut und dann sind wir zusammen zu Margot.
Dort gab's leckeres Fondue! Wir waren zu 11. und hatten sage und schreibe 6 Kilo Fleisch - wovon (ich trau mich gar nicht, das zu schreiben!) noch 1 Kilo übrig ist. Man, haben wir gegessen. Jedenfalls die eine Hälfte, die andre war krank. Thorsten hat sich wohl noch auf die schnelle eine Magen-Darm-Grippe eingefangen, Patrick hat sich erkältet und Philipp und ich waren eh krank. Naja, aber uns zwei hat das nicht vom Essen abgehalten. Ich dachte echt ich muss platzen! Danach gab's auch noch Tiramisu, da war dann endgültig Schluss!
Tja, dann haben wir bis 12 Spiele gespielt, was auch sehr lustig war. Draußen dann mit Sekt angestoßen und mit unseren riesigen Wunderkerzen kurz auf dem Marktplatz vorbei geschaut. War für die meisten von uns nicht so prickelnd, weil wir da ja keinen kannten, aber das kleine Feuerwerk war doch ganz schön. :)
Danach haben wir weiter gespielt und Meli hat sich zuerst verabschiedet. Muss sie noch mal anrufen, ist so ganz und gar untypisch! Anscheinend war sie ein bisschen depri, weiß aber nicht warum. Gegen 2 sind dann Thorsten, Anja und Patrick gegangen und kurz drauf noch Elle und Ingo und so waren wir nur noch zu fünft und haben noch ein bisschen Poker gespielt.
Eigentlich wollten wir die Nacht durchmachen, haben's aber nur bis 6 Uhr geschafft - und waren echt totmüde. Beim Pokern schon ganz verwirrt und eingepennt wär ich auch fast. Aber immerhin hab ich gewonnen! Naja, so sind wir um 6 dann doch gegangen und ich war um halb 7 im Bett - hab bei Elle im Gästezimmer übernachtet, netterweise hat sie den Schlüssel für mich draußen deponiert.
Aufgestanden bin ich aber schon wieder um halb 12, hab also nicht sehr lange geschlafen. Aber mit der Müdigkeit geht es eigentlich, ich denke ich werd nur ein bisschen früher ins Bett gehen und dann passt das morgen. Bis 2 saß ich noch bei Elle, dann hab ich mir bei Margot meine Sachen wieder geholt und bin nach Hause gefahren.
Tja und sonst hab ich heute nicht viel gemacht. Patrick ist immer noch krank, also bin ich deheim geblieben. Fahre ich eben morgen zu ihm, macht ja auch nix. Werd nachher Fern sehen und dann irgendwann ins Bettchen hüpfen. :)

Tags

leben 

Kommentare

08:32 02.01.2007
Ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:54 01.01.2007
Dir auch ein frohes Neues!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:53 01.01.2007

have a good new year.

& sowieso vorsätze sind langweilig.
umsetzten macht viel mehr sinn

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-01 19:28