Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-05-28 15:01
Feier & heiß
Die Feier gestern war wirklich lustig und die Überraschung ist auf jeden Fall gelungen. Ich habs bis 4 Uhr ausgehalten, dann war ich einfach zu müde und mir war kalt und ich musste einfach schlafen. ;)

Zwischendurch hat Schatzi mal angerufen. Keine Ahnung, warum ich dann wieder so sauer war. Tränen gab es auch wieder. Aber hab mich mal bei Meli ausgeheult. Und dann ging's mir wirklich etwas besser...Das sollte ich vielleicht öfter probieren, anstatt alles über ein halbes Jahr lang in mich reinzufressen...naja, bin halt nicht gerade der gesprächige Typ. Werd sie nachher vielleicht noch mal anrufen...mal schaun.

Morgen hab ich dann meinen Schatz hoffentlich ganz für mich allein!! Obwohl ich ja eigentlich schon aufs Africa Festival wollte...na mal sehen. Ich hab eh Angst, dass ich ihn dann nur wieder anzicke...

Und diese Hitze ist wirklich unerträglich!!!

/edit
Keine Ahnung, warum ich auf einmal wieder so viel schreibe...wahrscheinlich geht's mir grad mal wieder schlecht genug. Echt ätzend.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-28 15:01