Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-08-04 21:45
Erleichterung und Lagerfeuer
Wah! Hab der Melanie heut am Telefon erzählt, dass ich etwas eifersüchtig bin, weil sie sich so gut mit meinem Schatz versteht. Man, ich komm mir voll lächerlich vor! Jetzt tut ihr alles leid usw. dabei hat sie doch gar nix gemacht! Wargh. Naja, hab ihr gesagt, dass sie sich keine Sorgen machen braucht und so, weil ich vertrau ihr ja und meinem Freund natürlich auch und des ist sowieso alles voll lächerlich, weil ich mir ja selbst bewusst bin, dass die beiden nie irgendwas tun würden, was mich verletzt, und dass meine Eifersucht völlig unbegründet ist...ach ja. Naja, jetzt weiß sie's, kann ich auch nix machen. Ist vielleicht auch besser so. Hach ja. Außerdem geht's mir jetzt auch irgendwie besser...glaub ich.

Werd mich jetzt gleich aufschwingen zur Meli und zur Margot. Dann gehen wir zu Philipps Pferden in den Garten und machen da ein schönes Lagerfeuer oder so...hach ja, wird bestimmt lustig.

Und mein Schatzi hat mir heut ne süße SMS geschickt. Hat mich also doch noch nicht vergessen! ;D

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-04 21:45