Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-10-13 22:52
Enamorada
Ich will jetzt endlich wissen, wann mein Schatz heute heim kommt! Und ich hoffe wirklich, dass sein Handy mindestens auseinandergefallen ist, jede andere Entschuldigung wird nicht akzeptiert, sonst bin ich mal wieder ein bisschen beleidigt! (Muss ja auch mal sein, nach so langer Zeit. ;))

Naja, aber ich freu mich ja wahnsinnig und so werd ich ihm dann auch noch nen Kuchen backen. :) Einen für heute Abend hab ich schon im Ofen, danach kommt dann die Bärchenbackform für meinen Schatz dran! ;) Und wehe er meldet sich nicht sofort, wenn er daheim ist! Hach ja, ich bin grad irgendwie total hibbelig. Drei Wochen sind ja doch ganz schön lang, finde ich jetzt. Aber das is eh subjektiv, also wehe es sagt jemand, das wär ja gar nicht so lang!

Okay, irgendwie schreib ich hier grad totalen Mist zusammen. Aber Vorfreude und Langeweile ist eine komische Mischung. Ich weiß echt nicht, was ich den ganzen Tag noch machen soll. DVDs hab ich schon alle geguckt. Gebacken ist auch schon alles. Aufräumen will ich nicht (obwohls mal bitter nötig wäre!) und sonst... ja ich bin unkreativ.

Ach ja, gestern hab ich noch ein bisschen mit Elle telefoniert, die hatte grade ein bisschen Zeit für mich. Mein Gott ist die süß! Wie sie so verliebt geklungen hat, man hat das breite Grinsen quasi durch's Telefon gehört! Ich freu mich echt für sie. :) Doof nur, dass sie in Heidelberg sitzt und ihr neuer Freund in Potsdam wohnt... aber ich bin zuversichtlich, dass das irgendwie klappt. Klang jedenfalls alles ganz toll am Telefon. ;)

/edit

Jetzt ist schon fast 11 und mein Schatz ist immer noch nicht da! Irgendwann hat er mal ne SMS geschrieben, dass er wahrscheinlich um 10 daheim sein wird und mich dann anruft, aber bis jetzt hab ich noch nix gehört. Das ist echt blöd, weil es sich ja dann fast gar nicht mehr lohnt, noch mal zu ihm zu fahren. Wahrscheinlich will er dann eh erst mal alleine schlafen heute Nacht und sich erholen, aber müde wird er auch sein und so hätten wir dann höchstens 2 Stunden - falls er bis 11 denn endlich daheim ist. Ach menno.

Tags

leben 

Kommentare

16:13 13.10.2006
Also drei Wochen Schatz nicht sehen, ist schon hart. Meine Zustimmung hast du da auf jeden Fall!
Dann wünsch ich euch mal ein wunderschönes Wiedersehen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-13 22:52