Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2011-11-25 14:34
damals...

Oh je, habe vorhin mal ein paar der ganz alten TB-Einträge gelesen... Äh ja. Also ein bisschen verändert hab ich mich ja dann doch schon, das beruhigt mich jetzt. Außerdem hab ich ständig "Schatzi" geschrieben - da wird mir ja ganz anders gerade. Cool

Hm. Und ich hatte mit noch ein paar mehr Leuten Kontakt. Aber ehrlich gesagt kann ich jetzt nicht behaupten, dass es soooo schade drum ist. Man lebt sich halt doch auseinander. Und mit der Hälfte von denen könnte ich heute wohl überhaupt nichts mehr anfangen. Also abhaken. (Bzw. längst abgehakt.)

Habe außerdem grad meine ersten Unitage nachgelesen. Das mit der Faulheit war also schon immer mein Problem. Ich fürchte, das wird sich auch nicht mehr ändern. Aber schon witzig. Wer sonst hatte schon an seinem zweiten Unitag gleich eine Bombendrohung? Das hatte ich schon wieder völlig vergessen... aber lustig war's.

Ich kann gar nicht glauben, dass das alles schon 7 Jahre her ist! Wie die Zeit vergeht... der Wahnsinn...

Dazu kam es jedenfalls, weil ich mir nun endlich mal meine Einträge als PDF gesichert habe. Tolle Sache!

 

So, sinnloser Eintrag. Heut gibts Kartoffeln und Spinat. Ich liebe Spinat!

Kommentare

20:00 26.11.2011
@Ayenne
Das ist ja witzig! Die Welt ist klein. War aber schon krass, wenn man so drüber nachdenkt. Und joa, war mein erstes diary-z-Jahr damals. Witzig!

@Lucky
na das mit den 35 hättest du jetzt nicht erwähnen brauchen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:54 26.11.2011
Bombendrohung! Da war ich auch! Da hatten wir mit der Schule Uni-Tag an der Uni Würzburg!
Krasses Gefühl, sich jetzt so überraschend über dich daran zu erinnern. Und geschrieben hab ich damals auch schon hier... Verrückt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:29 26.11.2011
jaja, die zeit vergeht
mal sehen, was in 7 jahren hier steht (oben rechts jedenfalls 35 jahre )
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:43 25.11.2011
mjam ich auch :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-11-25 14:34