Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-05-22 18:54
bald wieder da :)
Patrick kommt in ca. 2 Stunden von seiner Exkursion zurück und wird dann hoffentlich irgendwann hier eintreffen. Dann hab ich ihn wieder! Unglaublich, dass man jemanden wegen drei Tagen so vermissen kann...aber er hat mir ganz viele liebe SMS geschrieben. Leider konnt ich nicht antworten, weil mein Handy kein Guthaben mehr hat...Schade schade. Aber nachher werd ich ihn einfach totdrücken. :)

Ansonsten war das WE natürlich sehr langweilig. Am Freitag hab ich kurz was mit Margot gemacht, aber ich war so dermaßen müde...Samstags hab ich dann den ganzen Tag PC gezockt. Abends kam ne SMS vom Thorsten, ob ich mit in die Kneipe will. Hätt ich schon Lust drauf gehabt, aber leider hab ich ihn dann irgendwie nix mehr erreicht und dann hatte sich das also auch erledigt. Nun ja, war bis 2 Uhr nachts noch mit dem PC beschäftigt.

Nachts hat es dann auch kurz gewittert. Ganz laut und der Regen dazu und die Blitze...wie ich das liebe! Hätte mich am liebsten die ganze Zeit rausgestellt und zugehört. Hach. Aber dann wär ich bestimmt wieder krank geworden und das wollt ich dann doch nicht...Und es hat leider auch gar nicht lange angedauert.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-22 18:54