Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2009-12-27 20:20
Asus 19''

So, von meinem vielen Weihnachtsgeld habe ich mir heute auch gleich einen neuen Monitor bestellt. Ich habe seit ca. 10 Jahren einen 17'' Röhrenmonitor, der auch immer noch einwandfrei läuft und nicht kaputt gehen will (damals hat das Zeug halt noch was getaugt!), aber leider, leider ist der Bildschirm einfach viel zu dunkel. Und ich will mir meine Augen nicht noch mehr kaputt machen. Deswegen muss jetzt ein TFT her und ich hab mir den hier ausgesucht: http://www.alternate.de/html/product/TFT-Monitore_19_Zoll/Asus/VW193D-B/234241/?tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=19+Zoll

Ich bin mal gespannt, wusste nicht recht, ob ich Widescreen nehmen soll oder nicht, aber mal sehen wie das so ist! Nun wollte ich auch gleich das Geld überweisen, aber anscheinend war meine Paranoia beim Online Banking so groß, dass ich ein Limit von 100€/Überweisung eingerichtet habe - was ich nicht mehr wusste - und nun die knapp 120€ nicht überweisen kann. So ein Mist! Jetzt muss ich morgen extra zur Bank traben und auch gleich mal fragen, ob man das Limit ändern kann (über das Formular auf der Website funzt das grad irgendwie überhaupt nicht). Sehr ärgerlich, so hätte der Bildschirm vielleicht schon in ein paar Tagen da sein können... Naja, muss ich mich wohl etwas länger gedulden!

Dann werd ich mir noch ein paar DVDs kaufen und den Rest doch lieber sparen. Natürlich will mich die Shoppinglust schon wieder überkommen, aber ich glaube, ein zweiter Benno und ein zweiter Billy hat auch noch etwas Zeit, und so gern ich mir auch eine neue Jeans kaufen würde, brauchen tu ich nicht wirklich eine... Embarassed Also mal abwarten. Vielleicht springt ja irgendwann doch noch ne neue Digicam bei raus!

Tags

Kommentare

23:42 27.12.2009
vielleicht die bankseite noch ein paarmal angehen, vielleicht funktioniert das online-formular doch auf einmal wieder in diesem sinne
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:06 27.12.2009
Ich will Widescreen nie wieder missen! Hab in Koblenz einen 22" Widescreen stehen - göttlich!! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-27 20:20