Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-06-02 22:47
alles toll =)
Hab bis jetzt eigentlich eine ganz angenehme Woche hinter mir. Kann mich nicht beklagen. ;)
Nachdem ich letzte Woche so depri war, lief das Wochenende ganz gut. Am Samstag war ich noch etwas bei Elle, hatte ja bei ihr übernachtet, und bin dann mittags heimgefahren. Ich war zwar immer noch sauer, dass Schatz abends weg wollte, aber hatte mich schon damit abgefunden. Irgendwann hat dann Thorsten angerufen, und gefragt, ob ich nicht mit zum Minigolfen kommen wollte - hab Margot noch gefragt und zugesagt. Dann hab ich Schatz angerufen, und ihm gesagt, dass er abends nicht mehr vorbei kommen könne, weil ich ja schon weg gewesen wäre, bis er gekommen wär. Naja, ich war glaub ich auch etwas fies am Telefon...hat mir dann auch Leid getan. Er rief dann noch mal an und meinte dann, dass er abends doch nicht weggehen würde, weil er Magenprobleme hätte, und war ganz traurig, dass er nicht bei mir vorbei schauen konnte, wo es doch quasi unser Monatstag war. Ach Mann, da hatte ich mal wieder ein schlechtes Gewissen, weil ich so fies gewesen war. Naja, hab ihm dann versprochen, nach dem Minigolf noch mal bei ihm vorbeizuschauen...

Hab dann also Margot abgeholt und wir haben noch ganz spontan Elle mit eingepackt und dann gings zum Minigolf. War ganz lustig, wie ich fand. Hab natürlich nicht gewonnen, aber immerhin war ich nicht Letzte. ;)

Danach sind wir noch mal zu meinem Schatz gefahren. Den eingepackt - zum Glück gings ihm schon wieder besser - und noch kurz aufs Volksfest gefahren. Er hat mir ein süßes Stoffschaf geschenkt! Fand ich halt voll toll von ihm! Süß. :) Naja, ab diesem Augenblick war ich auch gar nicht mehr sauer und ach es war einfach cool, irgendwie. Er hat dann spontan beschlossen, mit zu mir zu fahren und bei mir zu übernachten, also haben wir noch schnell seine Sachen geholt und sind dann heimgefahren. Haben noch Elle und Margot daheim abgesetzt und dann zu mir. Naja, war schon ziemlich spät, also sind wir gleich ins Bett und es war mal wieder schön. ;) Nur etwas heiß, also schlafen konnte man nicht wirklich gut.
Am Sonntag haben wir dann so bis 12 geschlafen, danach geduscht, gefrühstückt und den restlichen Tag mit Gammeln verbracht, hehe. Zwischendurch hab ich meine Mutter noch vom Bahnhof abgeholt, die kam ja aus dem Urlaub zurück. Haben abends noch zusammen Pizza gegessen und dann mal wieder Elle abgeholt und sind aufs Africa Festival gefahren. War ganz lustig, obwohl es dieses Jahr nix Besonderes war, irgendwie. Wird halt doch langsam immer das Gleiche...nun ja. Aber schlecht war's nicht, konnte nur nichts von dem leckeren Essen da probieren, weil ich schon zu voll war von der Pizza! ;( Wurden dann sogar noch fotografiert! ;) Naja, so um 9 sind wir dann auch heim. Hab Patrick dann auch gleich zu sich nach Hause gefahren und so um 11 war ich dann auch wieder bei mir und bin dann gleich ins Bett. Aber das war so ein richtig schöner Sonntag! Und vertragen haben wir uns jetzt auch wieder. :)

Am Montag und Dienstag durfte ich sogar noch das Auto haben, um in die Uni zu fahren, da meine Mutter noch Urlaub hatte. Montags waren wir dann noch in der Kneipe, war auch ganz lustig. Hab haushoch beim Billard verloren...aber Schatz is ja eh viel besser als ich! Dafür hab ich Scrabble gewonnen, hehe. Ich mag das Spiel.
Am Dienstag waren wir (Meli, Elle, Thorsten, Anja, Schatz und ich) dann im Kino - "Star Wars - Die Rache der Sith". Yoah. Also ich fand ihn ja ganz gut. Die erste halbe Stunde oder so hätte ich mich nur aufregen können...und diese vielen Computeranimationen, ätzend. Aber sonst ganz ok. Als Anakin dann so schön böse wurde...hehe, da wurde der Film cool! Jetzt isses ja dann auch endlich vorbei und ich werd mir bald die drei alten Filme auf DVD zulegen und dann kann ich die endlich auf Englisch genießen, die sind halt doch viel besser als die Neuen! ;)

Mittwochs hab ich dann mal wieder Uni geschwänzt...und natürlich nichts gemacht, was ich mir vorgenommen hatte...nun ja. Abends war ich bei Patrick, wir haben Stargate geschaut und so. Joa, war ganz cool. ;)

Heute war Uni angesagt, totlangweilig. Aber naja. Hab's überlebt. Eigentlich wollte Patrick heut kommen, aber er hatte so starke Kopfschmerzen und wollt dann kein Auto fahren. Na gut, werds überstehen, der Tag is ja jetzt eh schon fast vorbei. Morgen hab ich dann noch 2 Stunden Uni und dann is zum Glück schon wieder Wochenende. Hab keine Lust, morgen was zu machen, obwohl ich ja die Gelegenheit hätte - aber will nicht schon wieder Geld ausgeben. Und am Sonntag wollen wir dann DSA spielen - Elle will nun auch mitmachen, find ich toll. :) Margot eigentlich auch, aber die hat da keine Zeit...naja. Wird sich auch noch ne Gelegenheit finden, wir sind da ja net so streng. Hach ja, das is eh voll lustig, freu mich schon voll! ;)

So, mehr gibt's eigentlich gar nicht zu erzählen, das war's so ziemlich. ;) Werd mich dann wohl ins Bett hauen und etwas lesen. Schlafen kann ich morgen ja lang genug, hab ja das Auto, hehe. Also Gut's Nächtle! ;)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-02 22:47