Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-04-19 08:44
Ab nach Passau
So, werd dann meinen Rucksack packen (hoffentlich passt da auch alles schön rein), um halb 11 Meli abholen und dann geht's mit dem Zug nach Passau. 6 Stunden Zugfahrt, juchhee, es lebe das Bayern-Ticket. Lorenchen könnte ja aber wirklich etwas näher studieren! ;)

Na bin jedenfalls mal gespannt... was das wohl wird? Danach werd ich ja sehen, ob das mein einziger Passau-Besuch sein wird. Aber ich will mal nicht zu pessimistisch da rangehen.

Tja, ansonsten war ich gestern noch mit Schatz bei Julchen. Wir haben was gespielt, danach noch nen Film geschaut und ein bisschen gelabert. Nix Spektakuläres, aber immerhin hab ich sie mal getroffen. :) In den Sommerferien ist sie dann hoffentlich etwas länger hier in der Gegend! Diesmal war's ja nur eine Woche.

Naja denn. Mach ich mich mal fertig. :)

Tags

leben 

Kommentare

10:25 19.04.2006
Wünsch dir auch ganz viel Spaß! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:31 19.04.2006
Dann mal viel Spaß!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-19 08:44