Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-07-05 15:49
Ab in die Sonne!
Man, es ist so eisig kalt in meinem Zimmer! Getönte Fensterscheiben, Fenster nach Osten (=fast keine Sonne) und dann hock ich auch noch am Computer, wo mir sowieso immer die Hände einfrieren. Ich glaub ich setzt mich jetzt runter in den Hof und tanke etwas Sonne! Bin sowieso viel zu oft im Internet, besonders hier auf dieser Seite, und weiß gar nicht, was ich überhaupt machen wollte/könnte...furchtbar, diese Sucht!

Sonne ich komme!

Tags

leben 

Kommentare

23:47 05.07.2004
nix passiert. die sonne scheint immer dann zu verschwinden, wenn ich auftauche...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:52 05.07.2004
hol dir keinen sonnenbrand

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-05 15:49