Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-03-28 23:30
5 Jahre
Wow, 5 Jahre sind wir nun schon zusammen. Erstaunlich, dass Patrick es so lange mit mir aushält. Aber ich beschwer mich natürlich nicht!

Jedenfalls waren wir lecker Pizza essen, in der ältesten Pizzeria Deutschlands. Das war wirklich richtig gut, und ich hab ja auch schon lange keine Pizza mehr gegessen. Einfach lecker.
Danach waren wir noch einen Cocktail trinken, Pink Elephant hieß meiner. Sehr lecker! Hat sich gelohnt, mal was andres zu probieren, normalerweise trink ich nämlich nur Caipirinha.

Den restlichen Abend haben wir dann mit Toffife, Cab Lemon und dem A-Team verbracht. Alles in allem ein echt schöner Abend! Ich fands jedenfalls richtig toll. Die 2. Staffel von A-Team hab ich gestern übrigens geschenkt bekommen und Patrick hat sich auch sehr über seinen Gutschein für Urban Priol gefreut. Ist zwar erst im Oktober, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freunde.

Hach ja. Ich bin grad glücklich.

Tags

leben 

Kommentare

15:37 29.03.2008
Liest sich total schön! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-28 23:30