Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-04-27 14:26
21.-23.5. Wochenende/Geburtstag
Wochenende – Schatzis Geburtstag

Von Freitag auf Samstag hab ich bei Schatz übernachtet. Freitags hat Dirk uns abgeholt und wir sind zu Anja und Thorsten gefahren und haben einen Spieleabend gemacht. Quasi zum Abschied, weil Anja am Sonntag für 6 Wochen nach Schottland gefahren ist. Wir saßen da auch ziemlich lange herum, ich glaube um 4 waren wir dann erst im Bett. Aber war echt lustig, ich gewöhne mich so langsam an Spieleabende! Dafür, dass ich früher nie etwas gespielt habe, ziemlich gut. :)

Tja, am Samstag bin ich nach dem leckeren Mittagessen – es gab Lasagne, dafür könnt ich sterben! – auch schon wieder nach Hause gefahren. Da bin ich dann mit meinem Bruder zum Einkaufen gefahren und danach durfte ich auch gleich mit Backen anfangen! Schatz hatte ja am Sonntag Geburtstag und da ich ihm nicht nur einen Gutschein schenken wollte, habe ich eben ein paar Muffins gebacken. Es gab Schoko-, Heidelbeer- und Himbeermuffins und die wurden alle auch richtig gut und lecker! Hat aber auch ewig gedauert und so konnte ich erst um 9 Uhr zu Schatz fahren. Wir haben dann gemütlich Fern gesehen und ganz viel gekuschelt! :) Und um Punkt 12 hat er mein Geschenk bekommen und sich riesig gefreut. Hab mir ja auch ein bisschen Mühe gegeben mit den Muffins. War jedenfalls richtig schön und jetzt ist er auch schon wieder ein Jahr älter. ;)

Am Sonntag sind wir gegen 11 aufgestanden und um halb eins zum Essen gefahren – Indisch. Ich liebe indisch einfach total, vor allem weil Curry mein absolutes Lieblingsgewürz ist! So hab ich dann leckeres Lamm mit Currysahnesoße gegessen und danach war ich glücklich. ;) Das ist auch absolut mein Lieblingsrestaurant bei uns in der Nähe! Danach saßen wir noch auf der Terrasse, weil so wunderschönes Wetter war und abends haben wir noch einen Film geschaut und dann bin ich auch nach Hause gefahren, immerhin hat am nächsten Tag die Uni wieder begonnen. Alles in allem ein sehr schönes, harmonisches Wochenende! :)

Tags

leben 

Kommentare

16:24 28.04.2006
Ich war erst einmal indisch essen, aber fands auch superlecker und Curry mag ich eh auch gerne.

Dann wünsch ich Dir auch noch ein schönes Wochenende :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:18 28.04.2006
Indisches Essen liebe ich auch total, könnte wieder mal so was kochen
Lieber Gruss dir und schönes Weekend!
Grüsschen Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-27 14:26