Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-11-19 14:48
2000 & Uni
Hui, lustig, hab jetzt tatsächlich 2000 Views! ;) Nun ja, kaufen kann ich mir davon natürlich nix, aber man muss sich auch über die kleinen Dinge im Leben freuen können!

Bin grad in der Uni und teste hier das superschnelle und quasi-kostenlose Internet! Super cool halt, 1000x besser als mein blöder lahmer alter Computer daheim! Nur die Tastatur ist weng blöd...

Aber muss jetzt gleich los, sonst verpass ich den Bus. Später muss ich noch mehr schreiben, hab ja gestern Julchen besucht!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-19 14:48