Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-02-15 20:19
2. Prüfung: naja
Gestern hab ich noch ewig gelernt, nachts um 2 war ich dann endlich im Bett. Aufgestanden um 9, obwohl ich eigentlich schon um 8 aufstehen wollte, aber ich konnte mich einfach nicht zwingen, aus dem Bett zu kriechen. Dann noch ein bisschen weiter gelernt und in die Uni gefahren.

Die Klausur war... naja, bescheiden. Ich glaub, es ist einfach der Wurm drin. Ich hatte schon vorher keine Lust und mich nicht angestrengt, jetzt bleibt das wohl auch so. Selbst das Gelernte ist mir absolut nicht mehr eingefallen. Bei einer Frage ist mir ein einziger Punkt eingefallen - eindeutig zu wenig! Noten gibts allerdings erst in 2 Wochen, d.h. ich werde die nächste Prüfung am Dienstag halt auch noch mitschreiben...

Martha ist auch durch ihre Prüfung gefallen. Irgendwie isses grad nix mit Prüfungen. Hoffentlich hat wenigstens Meli bestanden! Naaaja. Ist mir jetzt auch erst mal egal. Nächstes Semester weiß ich's besser und weiß was und wie ich lernen muss. Hoffe ich!

Außerdem hab ich heute gekocht: Lende mit Pilzsahnesoße und Reis. Ich hab noch nie Lende gekocht und ich bin begeistert. Das hat ja so lecker geschmeckt, ich hätte fast die ganze Pfanne leer gegessen! Hmmm. Jetzt gibt's grad noch einen Mango-Joghurt-Drink, weil meine Mango schon so weich war, die musste heute einfach verarbeitet werden. :)

Später schau ich dann CSI und Bones. Patrick kommt heute nicht vorbei, weil sein Vater erst so spät heim kommt und wir beide viel zu müde sind, um noch irgendwo hin zu fahren.

Morgen fährt meine Mutter in Urlaub. D.h. ich kann schon wieder nicht ausschlafen, weil ich sie gegen halb 9 zum Bahnhof fahren muss... Naja. Hab vergessen, wann sie wieder kommt. Ich glaub am 28.

Außerdem bekommt mein Bruder morgen seine Möbel, da werd ich am WE vielleicht beim Aufbauen helfen. Und wir wollen noch einen Anti-Faschings-DVD-Abend machen, mal sehen wann die alle Zeit haben. Immerhin können wir's mal bei mir machen, weil meine Mutter ja nicht da ist. Ich freu mich. :)

Tja, und das war's. Ich bin ja sowas von müde.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-15 20:19