Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2014-08-23 18:34
...

Der Rest der Woche war unglaublich unspektakulär. Aber macht ja nix. Embarassed

Am Donnerstag war Meli mit Konsti hier und wir haben 12 Monkeys geschaut - endlich mal. Ich hatte den Film damals zwar gesehen, aber das war 1995 und da fand ich ihn ganz grässlich. Cry Diesmal fand ich ihn eigentlich in Ordnung, war also ok. Vorher hatten wir uns noch in der Stadt auf nen leckeren Döner getroffen, yommie!

Am Freitag gings nach der Arbeit wieder in die Stadt und auf ein Käffchen mit Muttern. War auch wie immer schön! 

Danach wollten wir eigentlich joggen, aber wie schon mal gesagt, ich bin ja eher der "Mitläufer" und Christiane hatte nicht wirklich Lust - so konnte ich mich dann auch nicht motivieren. Also nix mit Joggen. 

Dafür hab ich den gesamten Abend damit verbracht, Supernatural zu gucken. Hach. Hab 9 Folgen am Stück gesehen. Foot in mouth Jetzt fehlt mir nicht mehr viel und ich kann mit der 8. Staffel weitermachen.

Heute wollten wir dann nen neuen Jogging-Versuch wagen, aber daraus wurde auch nichts. Vorhin hat es ganz schön geschüttet! Und natürlich genau in der halben Stunde, in der ich einkaufen war... Wurde also schon mal nass und dann hatten wir auch keine Lust mehr, weil's doch ziemlich abgekühlt hat. Nun ja...

Nächste Woche starten wir garantiert wieder durch! Cry

So, werde mal meinen alten Fernseher anschmeißen und DVD gucken! Das wird so ein richtig faules Wochenende. Herrlich!

Kommentare

01:35 24.08.2014
12 monkeys ist m.e. einer der seltenen richtig guten filme durchdacht und in sich geschlossen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-08-23 18:34