Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2012-01-20 11:29
...

So. Stress erst mal überstanden. (Mal sehen, wie lang...)

Gestern war so ein mieses Wetter, dass ich es den ganzen Tag nicht aus dem Haus geschafft hab. Regen ohne Ende! Mag ich ja gar nicht. Dafür hab ich ganz viel gelesen, immerhin.

Heute kommt der Elektriker irgendwann. Und ich wollt noch zwei Bewerbungen schreiben. Das mit den Gehaltswünschen ist ja mal ne blöde Sache! Hab ich doch keine Ahnung von... Hmpf.

Außerdem ist heute Quiche-Tag! Ich hab so ein altes Kochbüchlein entdeckt, da sind so viele leckere Rezepte drin! Deswegen gibt es heute Lauchquiche mit Räucherlachs. Yommie!

Was ganz andres: habe grade beschlossen, alle Einträge mit Bildern, auf denen nicht nur ich zu sehen bin, nach ner gewissen Zeit nur für Leser mit Leserechten freizugeben. Oder gleich so einzustellen. Das muss ich mal sehen. Die andern Leutchen wissen ja nicht, dass ich hier schreib. Und deswegen sollt ich Bilder von ihnen vll auch nicht so öffentlich zeigen. Joa. Also wer noch Leserechte will, kann sich gerne melden. Den Meisten werd ich die auch erteilen, wenn sie sie nicht schon haben. Will die Bilder halt nur nicht mehr so ganz öffentlich zeigen.

Soweit dazu.

Kommentare

02:13 21.01.2012
mach' ich bei bildern auch so
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:11 21.01.2012
will auch leserechte! und ich finds gut, dass du an die anderen denkst und das so regelst.
- oh, ich seh grad, ich hab schon :) -
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:21 20.01.2012
ich würde auch gern weiter alle einträge lesen und anschauen können :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:47 20.01.2012
so, erteilt. jetzt müssten eig. alle, die hier sonst immer gelesen haben, welche haben.
es geht ja auch nur um die bilder-einträge.
sonst schreib ich alles öffentlich. (außer mal gaaaanz selten einen eintrag, den ich wirklich nicht öffentlich stellen will.) steht ja auch nichts schlimmes drin... und so wie ich meine leute einschätze, dürfte die das auch nicht stören. höchstens eben die sache mit den bildern, aber das ist nun auch erledigt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:22 20.01.2012
Ich hätte auch gerne Leserechte!
Meine Einträge sind übrigens auch alle nur für Mitglieder mit Leserechten..ist irgendwie sicherer. Ich bin da ja auch ein wenig paranoid, das wär fürchterlich, wenn mich da jemand entdecken würde!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:12 20.01.2012
Bei mir sind sowieso alle Einträge nur mit Leserechten. Außer dem alten Kram, als ich noch Bücher bewertet hab. (eigentlich schade dass ich das nicht mehr mache) Man weiß nie, wer irgendwann mal zufällig was liest und jemanden kennt, der wieder jemanden kennt... und so weiter halt :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:52 20.01.2012
Ist eigentlich keine blöde Idee mit den Bildern, sollte ich auch so machen. Ich poste da ja auch gerne mal munter Leutchen, die auch nichts wissen von ihrem Glück .
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:42 20.01.2012
ja, hast du. sonst hättest du den eintrag vorher gar nicht lesen können
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:36 20.01.2012
das mit den bildern mache ich ja auch so, das sollte man auch wenn andere drauf sind *find
ich hoffe ich habe / bekomme leserechte
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-01-20 11:29