Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-01-03 22:46
*hatschi*
Oh Mann. Mir geht's immer noch net besser. Naja, wie auch, wenn ich den ganzen Tag am PC hock...naja. Werd mich dann mal ins Bettchen schmeißen und hoffen, dass ich heute wenigstens vor drei Uhr nachts einschlafe!!!

Schatzi war jedenfalls auch hier. Hab mich sehr gefreut, auch wenn er sich wohl etwas gelangweilt hat...aber kann man nix machen. Ich fands schön. :) Und mir geht's ja hoffentlich auch bald besser, dann kann man was gegen die Langeweile tun!

Den Cocktailabend haben wir jetzt auf Donnerstag verschoben. Hoffentlich geht's mir bis dahin gut! Ich will da mit, ich brauch mal wieder Alkohol!! (Hoffentlich nur nicht zu viel davon...)

Naja. Jetzt noch ein Fußbad, dann kann ich bestimmt schlafen...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-03 22:46