Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2014-09-26 23:13
und es hat BLITZ gemacht... War heute den ganzen Tag zusammen mit Jenny auf einem Seminar in Dortmund. Von hier ist das ca. 350km weg und ich bin auch gerade erst heim gekommen. War da oben noch nie und fand die Ortsnamen alle sehr ... mehr»
Vor 10 Jahren - von grummel (DE) - 6 Kommentare
2014-09-24 20:25
... Ach je, schon wieder so viel nachzuholen. Das schaffe ich heute aber nicht mehr... ich hoffe auf morgen! Da hab ich "frei", d.h. kein Joggen und kein DVD-Abend.  Gestern war mein Internet total lahm ... mehr»
Vor 10 Jahren - von grummel (DE) - 2 Kommentare
2014-09-19 21:20
TGIF Gott sei Dank ist Wochenende!! Echt wahr, heute ist mit mir nichts mehr anzufangen. Ich bin total brain dead... Mache auf der Arbeit seit fast drei Tage nur das gleiche (und das ist nicht sehr anspruchsvoll) ... mehr»
Vor 10 Jahren - von grummel (DE) - 1 Kommentar
2014-09-12 22:51
... Wochenende!! Dabei wollte sich heute den ganzen Tag nicht so richtig das Freitags-Feeling einstellen. Lag wohl am miesen Wetter! Irgendwann vormittags bemerkte ich dann auch mal, dass ja "schon" Freitag ... mehr»
Vor 10 Jahren - von grummel (DE) - 4 Kommentare
2014-09-09 20:23
... Der Mixer ist echt super! Hab mir gerade Hummus selbst gemacht und der ist soooo lecker. Nur etwas flüssig geraten, aber beim nächsten Mal wirds noch besser. Davon hab ich grade schon wieder ... mehr»
Vor 10 Jahren - von grummel (DE) - 6 Kommentare
2014-09-08 21:12
... Hach, schönes Wochenende war das!! Trotz meines langsamen Starts am Samstag und obwohl ich den halben Tag vertrödelt habe, war's dann doch noch echt super. Bin nachmittags noch zum Einkaufen ... mehr»
Vor 10 Jahren - von grummel (DE) - 8 Kommentare
2014-09-06 13:46
... (ziemlich belangloses Zeug) Huui. Wenn man Samstags erst um 20 vor 1 Uhr aufsteht, passt irgendwas nicht... in meinem Fall hab ich einfach nur zu viel DVD geguckt gestern.  Leider nicht meine Zeit sinnvoll mit einer verrückten ... mehr»
Vor 10 Jahren - von grummel (DE) - 4 Kommentare
2014-08-28 22:30
... Gott sei Dank ist morgen Freitag! Heute früh war ich schon so verwirrt, dass ich jemandem ein schönes Wochenende gewünscht habe... Leider noch nicht. Aber wahrscheinlich war ich nur etwas ... mehr»
Vor 10 Jahren - von grummel (DE) - 4 Kommentare
2014-08-25 22:48
... Joggen heute war klasse und auch echt nötig nach dem extrem faulen Wochenende! 9km und kein Regen, wohooo! Ich schätze mal, den Rest der Woche werden wir nicht so viel Glück mit dem Wetter ... mehr»
Vor 10 Jahren - von grummel (DE) - 9 Kommentare
2014-08-24 21:19
... Ich liebe es, mit dem Auto durch die Gegend zu fahren. Vor allem, wenn sich am Himmel die Wolken türmen - dunkle, graue, weiße - und der blaue Himmel noch durchspitzt. Sonnenschein, Felder, ... mehr»
Vor 10 Jahren - von grummel (DE) - 8 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (40) / Leser (51) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Beauty, Chia Samen, Kochen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 2155
Views 3127824