Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Gruppen » WoMo Reise » News, Bilder, Videos - Online
Gruppe WoMo Reise
2012-03-17 02:35 / Gr. WoMo Reise
die laternen von san remo

in italien macht es einfach freude, nach schönen laternen in schönem ambiente ausschau zu halten und mit der kamera einzufangenCry

san remo macht da keine ausnahme Foot in mouth

eigentlich ist san remo ja für seinen gesangswettbewerb bekannt, der hier im ariston stattfindet, das jahr über ein kino, mit sehr interessanten laternen davor Foot in mouth

aber so richtig schön ist's natürlich dann doch weit oben über dem meer

und vor allem in der altstadt, in der engen hauptgasse na oben, der via romolo moreno Cry

hier mag man mit dem fotografieren gar nicht aufhören Foot in mouth

es gibt hier "nur" motive, auf schritt und tritt Foot in mouth

vor allem die stützbögen zwischen den häusern haben mich extrem angezogen Cry

und da man hier eigentlich nach allen drei schritten ein neues "normales" laternenmotiv vor augen hat, hab ich mir dann wieder die aufgabe "laterne plus frische wäsche" gestellt Cool

so hat das auge dann noch ein wenig mehr zu suchen Foot in mouth

und kein problem immer wieder neue pittoreske rechteckausschnitte zu finden Cry

ein höhepunkt Cool

hier geht man aber auch verschwenderisch mit laternen um Foot in mouth

und auch die kapuzinerkirche neben dem kasino ist "ordentlich" von laternen umrahmt Foot in mouth

aber schöner ist halt schon der blick zur küste und zum hafen hinab, dieser ruheplatz gefällt wohl auch den täubchen am besten Cry

Good luck! Cool

Photos

Kommentare

03:04 08.04.2012
thx für eure kommis
liebe @Leo , auf diesen drink musst du drüben ja wohl auch nicht verzichten
liebe @suza , ja und immer wieder
liebe @7sins , danke
liebe @grummel , und ich dachte, die hätten die laternen extra für mich (und andere touristen) platziert
liebe @freedom , na klar doch, immer und überall
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:46 02.04.2012
und immer wieder gibt es Laternen ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:29 19.03.2012
haha @leo, an latte macchiato musste ich da auch denken
wie immer sehr schön!
und diese kleinen gässchen brauchen ja auch alle paar meter ne laterne, sonst sieht man da nachts ja gar nichts.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:10 17.03.2012
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:48 17.03.2012
so toll
Das macht Lust auf Urlaub...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:19 17.03.2012
Die Latte Macchiato-Laterne vor dem Ariston
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-03-17 02:35