Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Gruppen » Thailand » News, Bilder, Videos - Online
Gruppe Thailand
2009-10-04 hh:mm / Gr. Thailand
Tiger Cave Temple (Wat Tham Sua) etc.

Heute fuhren wir mit dem Roller zu den heissen Quellen. Mit ca. 40G ist das Wasser schon sehr warm. Eine solche Quelle in den Schweizer Bergen, im Winter wäre was :)

Anschliessend ging es zur blauen Lagune wo wir auch letztes Jahr schon waren aber die 200 Baht pro Person waren dann doch etwas viel und es waren auch sehr viele Leute da. Da wir letztes mal so spät dran waren war fast niemand da und wir konnten gratis rein.

Wir wollten dann noch irgendwo ans Meer aber fanden nichts schlaues mehr und so gingen wir noch kurz in den DESCO und dann zum Tempel (Tiger Cave Temple) auf einem Berg. Dieses mal stiegen wird die ca. 2000 Treppentritte nicht hinauf und schauten nur den Vortschritt vom grossen Temple der unten dran gebaut wird an. Das ist ein rechtes Teil! Wir spielten dann noch etwas mit 2 Jungen Hunden die da plötzlich auftauchten und fuhren dann zurück ins Hotel.

Photos

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-10-04 hh:mm