Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Gruppen » Thailand » News, Bilder, Videos - Online
Gruppe Thailand
2009-10-16 hh:mm / Gr. Thailand
Allgemein

Heute um 14.40 Uhr habe ich Freundin und Tochter zum Minibus begleitet da die zwei heute wieder in die Schweiz reisen. Meine Freundin muss arbeiten und bei Lara enden die Schulferien. Ich bleibe bis Weinachten hier, damit wir mal etwas Abstand voneineder haben. Nach dieser Zeit können wir denke ich gut sagen, ob die Beziehung noch Sinn macht...

Anschliessend ging ich etwas ans Meer und habe ein paar Hobbyaufnahmen mit einer Kokosnuss gemacht.

Dann ging es auf die Klippen etwas fischen aber leider fing ich heute keinen Fisch und so fuhr ich mit dem Roller ins Dorf und kaufte ein paar Dinge an einem Fischstand.

Zuhause angekommen habe ich dann das erste mal was grösseres gekocht und dann mit meiner Katze diniert

Photos

Tags

Kommentare

06:28 18.10.2009
@temeritas Thx Eine Mischung vom TH und DE/AT/CH Klima wäre nicht schlecht. Mir ist es zwischen 11.00 und 16.00 Uhr zu heiss hier Ich koche ganz einfach und so kann man nicht viel falsch machen Langeweile kenne ich seit ich mit dem PC zu tun habe nicht mehr

@KäptnHook Danke, bin jetzt auch Hobbyfotograf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:38 17.10.2009
das kokosnussbild ist geil! und die fetten gambas hätt´ich gern! und ansonsten macht es dich zwar sehr sympathisch, dass du mehr an deiner katze als an deiner freundin hängst, da seh`ich aber keine sonne, klingt weniger gut. aber besser früh als zu spät gemerkt und vielleicht geht ja noch was
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:16 17.10.2009
Fisch und ein Glas Wein.. du lebst nicht schlecht :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:58 17.10.2009
Sehr schöne Bilder! Wäre jetzt auch gern in Thailand. Hier ist es wettertechnisch ja eher ähnlich deinem Hintergrundbild.
Sieht so aus, als könntest du richtig gut kochen.

Ich hoffe, du langweilst dich nicht ganz alleine.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:55 17.10.2009
Danke Freedom, es hat gut geschmeckt aber der Aufwand selber zu kochen ist eben schon etwas gross. Also das Aufräumen zumindest
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:41 17.10.2009
es ist (ißt) der Hammer ... mich packt echt das Fernweh und nicht nur wegen der Eiseskälte hier ... laß es Dir also schmecken ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-10-16 hh:mm