Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Gruppen » Tagebücher entziffern » News, Bilder, Videos - Online
Gruppe Tagebücher entziffern
2010-02-22 19:58 / Gr. Tagebücher entziffern
Tagebuchnachtrag

Habe vorhin den ersten Abschnitt vom berliner Tagebuch eingetragen aber ein paar Dinge sind mir noch nicht ganz klar. Diese Dinge habe ich orange markiert im Text. Hier geht es zum Eintrag: http://www.tagtt.com/gertrud_hermann

In diesem Eintrag, der der Gruppe "Tagebücher entziffern" zugerodnet ist habe ich die Originalseiten eingetragen und auch die Nummern übernommen an den entsprechenden Stellen. Vielleicht sieht jemand von Euch was da steht

Photos

Tags

Kommentare

10:55 24.07.2010
Natürlich habe ich das Datum des Eintrages gesehen und bin deshalb auch zu spät dran mit meinem Kommentar. Aber trotzdem würde ich gerne noch meinen Senf dazugeben.
2 = Lotte Welschke
Lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:00 03.03.2010
Danke @Constance Werde ich nachher gleich mal anschauen. Der nächste Abschnitt wartet auch schon
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:47 24.02.2010
1= Berliner Theater / Das kam bei Google, als ich 'Lerliner Theater' eingegeben hatte.
2= wie findest du "Wolschke" / so heißt jemand bei uns aus dem Dorf,und da ich ja aus Brandenburg komme... "Welschke" könnte es auch noch heißen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:37 24.02.2010
Danke @Freedom. Bei 2 dachte ich auch an sowas aber finde es etwas seltsam dort und entziffern muss ich es auch noch
@Kate_Delane Zum Glück ja
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:59 22.02.2010
ist das schön geschrieben!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:09 22.02.2010
2 scheint der Nachname von Lotta zu sein ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:06 22.02.2010
3 = meine Eltern
4 = Erich


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-02-22 19:58