Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Gruppen » Modellflugzeuge » News, Bilder, Videos - Online
Gruppe Modellflugzeuge
2009-07-20 18:12 / Gr. Modellflugzeuge
Mein Hangar

Seit ich das erste mal richtig fliegen konnte hatte ich irgendwie so viel Spass daran, dass ich Flieger um Flieger kaufte über Ricardo und schlussendlich sogar noch einen alten T4 damit man die auch transportieren kann. Mittlerweile sind es so viele (meist Baustellen zurzeit), dass mir irgendwie schlecht ist. Ich weiss gar nicht mehr wo anfangen mit reparieren und das alles ging auch ganz schön ins Geld (50/50 mit Bruder). Werde wohl im August paar Versuche mit Feuerwerkskörpern machen und dann erledigt sich das auch mit den Baustellen :) Aktuell sitze ich im Garten bei meiner Mutter und bin wie schon oft dabei mich zu überwinden, mit Reparaturen zu beginnen.

Photos

Tags

hangar 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-07-20 18:12