Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Gruppen » Katzen » News, Bilder, Videos - Online
Gruppe Katzen
2015-08-08 13:37 / Gr. Katzen
Weltkatzentag

Ohne Worte Foot in mouth

Good luck! Cool

Kommentare

03:00 12.08.2015
Danke, liebe @Kätzerin , war auch ein sehr glücklicher "Schuss" im richtigen Moment, von meiner Liebsten übrigens
Danke, liebe @Kali und liebe @suchende
liebe @Kanin , also in der Sonne liegt sie nie , sie findet schon immer schattig-kühle Plätzchen, im Buschwerk ringsherum z.B.
liebe @DreamingSun , Töchterlein hatte auch eine von der Uni-Klinik bescheinigte Katzenallergie - und hatte immer eine oder mehrere Katzen. Die Allergie hat dann wohl irgendwann entnervt aufgegeben
liebe @CupCake , dann viel Erfolg bei der Suche nach der Richtigen Mal mit Ruhe durch die Tierheime der Umgebung spazieren, auf einmal sitzt dann eine bei Dir auf dem Schoß und geht nicht mehr runter
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:40 09.08.2015
Ich will sofort eine Katze! Ehrlich jetzt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:16 09.08.2015
Stimmt Lucky, wenn ich groß bin, will ich auf jeden Fall ne Katze (zusätzlich zu nem Hund natürlich ;) ). Muss nur irgendwie meine Katzenallergie loswerden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:38 09.08.2015
Also wenn ich mir dieses Bild so anschaue - wie überlebt Julchen eigentlich den Sommer?!?! Mir wärs ja ganz schön warm mit diesem Pelz!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:25 09.08.2015
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:04 09.08.2015
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:45 09.08.2015
Jetzt aber - noch nie hat mir eine Aufnahme von ihr so sehr zugesagt, wie diese hier.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:50 09.08.2015
Danke für Eure lieben Kommis - und liebe Grüße an Eure Kätzchen! (Was nicht ist, kann ja irgendwann noch werden, liebe @DreamingSun )
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:19 08.08.2015
Miaaaauuuu!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:40 08.08.2015
Alles Gute zum Weltkatzentag, liebe Jule!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:34 08.08.2015
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-08-08 13:37