Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Gruppen » Familie » News, Bilder, Videos - Online
Gruppe Familie
2011-05-14 18:21 / Gr. Familie
Iiiiiiiiiiiiiiiii

Gehe gleich Surfboards anschauen da ich jetzt endlich anfangen möchte mit Windsurfen und habe noch einen Happen Käse genommen. Da die Verpackung nicht mehr ganz war nahm ich Folie aus der Herdschublade und beim Ausrollen fielen mir Würmer entgegen Cool Liess die Rolle dann fallen und mein Blick streifte die Schublade Foot in mouthFoot in mouthFoot in mouth 



Keine Ahnung, was ein angefangenes Pack Katzenfutter da zu suchen hat... Gute Werbung jefenalls Cry 

Muss jetzt los und schreib der Freundin, die bald nach Hause kommt, dass sie da mal einen Blick reinwerfen soll Cry Die Tiere auf dem Boden habe ich  wieder reingeworfen... sind ganz gummig ;)


Tags

Kommentare

09:27 17.05.2011
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:58 16.05.2011
@Lucky Danke Wäre noch interessant ja. Nächstes mal behalte ich ein paar und beobachte das Good luck
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:48 15.05.2011
schönes foto, hätte man doch mal abwarten können, ob noch was anderes draus wird?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:34 15.05.2011
Wenn ich keinen Termin gehabt hätte, ... Gleich nach dem Eintrag ging ich auch schon und soviel habe ich noch mitbekommen...

3h später, als ich wieder da war
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:34 14.05.2011
Du verstehst es, eine Frau zu überraschen.

Ich würde dich umbringen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:37 14.05.2011
Wie bitte? Du hast das nicht mal weggemacht? Typisch Mann Wie eklig! An ihrer Stelle würde ich sie dir ins Bett werfen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-05-14 18:21