Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Gruppen » Familie » News, Bilder, Videos - Online
Gruppe Familie
2010-01-18 hh:mm / Gr. Familie
Büros, Enten füttern & Baustellen

Heute Nachmittag fuhr ich zum "Bahnhof Marthalen" da darin 2 Räume zum mieten ausgeschrieben sind. An einem Raum bin ich interessiert, weil ich meine PC-Station verlegen möchte. Ich muss PC und normales Leben irgendwie trennen auch wenn es was die Beziehung angeht wohl etwas spät ist. Denke aber auch für mich selber wäre das sinnvoll...

Meine Mutter, die siche ebenfalls für den Raum interessiert (Kurse etc.) war schon da als ich und Lara beim Bahnhof eintrafen. Vielleicht kombinieren wir das irgendwie und teilen uns die Miete. Sie wird morgen das Anmeldeformular absenden und wenn wir eine Zusage bekommen schlagen wir einfach mal zu und schauen dann weiter.

Anschliessend gingen wir noch mit zu meiner Mutter. Da ich einen ganzen Sack voll mit altem Brot dabei hatte und das Wetter recht angenehm war liefen wir noch zum Weier. Heute war ein wirklich schöner Tag für diesen kleinen Ausflug.


Sofort ist mir eine lustige Entenfamilie aufgefallen Cry




Allgemein waren heute sehr viele Enten im Weier.


Lara fütterte und fütterte...


... und so kamen auch immer mehr Fische dazu...


...die sich von den Enten nicht beeindrucken liesen.


Dann gabs noch ein paar Aufnahmen von Enten die so schön Grün schimmerten im Sonnenschein. Ich widme diese Aufnahmen Freedom




Nach einer Weile kamen noch Fussgänger vorbei und Lara fand eine neue Freundin


Dann musste natürlich noch am harten Brot geknabbert werden...


...und mit der neuen Energie gings auf den Kameramann los


Auf dem Weg zum Haus machte ich noch eine Hobby Aufnahme.


Wieder bei meiner Mutter hat Lara im Musikzimmer noch ein kleines Klassenzimmer eingerichtet ...


... und am Abend gingen wir dann noch eine Wohung anschauen, die ich auch als Büro nutzen würde. Es gibt so viele Möglichkeiten... Foot in mouth Wie muss das erst für Freedom sein, die eine Wohung in Berlin sucht und dann sollte es noch die Letzte sein Foot in mouthFoot in mouthFoot in mouth

Ansonsten wird mir richtig übel, wenn ich bedenke, dass ich 7 Jahre an meiner Familie vorbei gelebt habe. Aktuell habe ich keinen Plan wie ich das fertig gebracht habe aber irgendwie muss das ja seine Gründe haben Cool Ich vergleiche das jetzt einfach mal mit einem Rauchstopp und sicher ist es mit vielem so. Wenn man aufhört zu Rauchen vergisst man nach einer Weile oft die Gründe dafür... Erst wenn man wieder anfängt kommen nach und nach die Gründe, die einem zum aufhören bewegt haben wieder... Irgendwann muss man wohl einfach an seine Erfahrungen GLAUBEN auch wenn man es im aktuellen Zeitpunkt komplett anders sieht CoolCool

Ansonsten geht zur Zeit alles eher langsam vorwärts  Auch wenn das auch für das Projekt Tagtt gilt ist das aber kein Grund zur Beunruhigung Foot in mouth 

Photos

Tags

Kommentare

00:16 20.01.2010
wäre prima, bin gespannt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:49 19.01.2010
Danke für die netten Kommentare.

@Fischle Meine ..Freundin meinte auch die Enten seien unecht Schnee hatte es 2 Tage zuvor und dann kam der Regen
@Lucky Das Problem müsste nun behoben sein. Good luck!
@Charlis Stimmt
@Doc Schätze schon
@Freedom Bitte schön Schön, dass Dir meine Amateuraufnahme gefällt
@mimihopps Sie macht verschiedenes. Dort würde sie nun gerne ein "Schreibstübli" machen wo man zusammen Gedichte und so Dinge schreibt. Mal schauen wo der Sinn in den Baustellen lieg
@DreamingSun Danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:05 19.01.2010
Du hast eine sehr süße Tochter :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:02 19.01.2010
was gibt deine mutter für kurse ?
und die weissen enten sehen aus wie künstlich
naja ..da ich in einem familien betrieb aufgewachen bin und mit allen beteiligten generationen unter einem dach gelebt habe ... weiss ich was es heisst arbeit und privat als symbiose zubetrachten ..
ich würde sowas ... nicht wieder machen ....
also tust du gut daran jetzt so zudenken und zuhandeln ...
und zuspät ... wer weiss ...
es hat alles einen tieferen sinn ...

lieben gruss su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:44 19.01.2010
schön mal wieder von Dir zu hören ... Danke für die wunderschönen Entenfotos ... ... ich liebe dieses Gefieder und bin jedes Mal erstaunt, was die Natur so alles hervorbringt ... das ist der menschlich hergestellte Glitzer nichts dagegen ...
... und Deine "Amateuraufnahme" ist sehr gut gelungen ... mir kam sofort Thailand in den Sinn ...
... und Deine Tochter ist ein sehr hübschen Mädchen ...
... und die Idee mit der Büroauslagerung ist vielleicht speziell für die Arbeit am Computer gut ... ich habe es immer bevorzugt beides zusammenzulegen ...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:37 19.01.2010
Darf man einfach so fremde Enten füttern?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:34 19.01.2010
schöne bilder
wie du so lange vorbeileben konntest? ist das noch wichtig? erkenntnis hilft zur änderung...das ist doch viel wichtiger


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:15 19.01.2010
schöne fotos, superschöne stunden mit und für lara, nur weiter so, mit bildern und mit lara
und vielleicht kann dann später in den neuen bahnhofsräumen auch mal geändert werden, dass mit jeder änderung (?) im moment-text eine neue info-mail kommt? über diesen eintrag bekam ich (bis jetzt) 3x eine info, 0:58, 1:00 und 1:02. mal sehen, ob noch weitere änderungen kommen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:08 19.01.2010
schöne bilder, sieht nach einem sehr schönen vater-tochter ausflug aus (das ist doch mal ein anfang?)
die weissen enten sehen irgendwie unecht aus
hey und gar kein schnee in der schweiz, das find ich ja unglaublich
drück dir die daumen dass du den richtigen raum findest für deinen pc und dich


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-01-18 hh:mm