Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Gruppen » Emotionen » News, Bilder, Videos - Online
Gruppe Emotionen
2010-10-11 23:29 / Gr. Emotionen
Familie und andere Störungen des eigenen Lebens
Ich bin so sauer auf meine Erzeugerin!!! Sonntag gegen rief sie mich und als Begrüßung kam "... Na hast du wieder Probleme? ..." Da stockte mir doch glatt der Atem, welche Tochter oder Sohn hört nicht gerne solche Worte zur Begrüßung?! Dabei erwähnen sollte ich allerdings, das ich vor einiger Zeit mit der GERA hatte, mir ging es schlecht und ich war total am Boden. Als mich dann meine Erzeugerin anrief und nach meinem Befinden fragte habe ich ihr - entgegen besseren Wissens - mein Herz wegen dem Ärger mit GERA ausgeschüttet. Ansonsten trage ich solche Sachen immer Mutterseelen alleine aus - nur 2 Menschen wissen von diesem Trouble - die eine ist eine gute Freundin und die andere zwar mit mir verwandt aber sie hat ein offenes Ohr für mich!
Naja, also nach der Schrecksekunde fing ich mich und weiter ging das Geplauder - es ging um den Geburtstag meiner Gebährerin am kommenden Sonntag - wir (Erzeuger & Gebährerin & Verwandte & ich) sollten zusammen in Hagen Essen gehen und bei mir gäbe es dann Kaffee & Kuchen. Ich war überrascht und geschockt - zur Erklärung: ich bin z.Zt. aus dem seelischen Gleichgewicht, d.h. ich fange alles an und beende nichts; meine Wohnung gleicht einem Tatort nach einem Einbruch aber die Küche ist okay - das würde für mich bedeuten bis Samstag meine komplette Wohnung aufzuräumen und dann Sonntag die Kaffeetafel zu machen. PANIK, Stress pur für mich und meine Seele.
Heute habe ich nicht wirklich was gemacht sondern mehr im Geist geplant bis heute abend meine Gebährerin anrief " ... Planänderung! Wir gehen Sonntag nur im Kolping Haus essen und es keinen Kaffee oder Kuchen. ... Kannst Du dich um die Plätze kümmern, reservieren falls nötig? ..." Na Wunderbar, gerade habe ich mich mit dem einen abgefunden da knallt sie mir das vor den Latz!!! Ist die irre, hat die einen Schaden nur weil die gute Tochter an ihrem Gebrutstag nicht da ist??? In mir tobte das absolute Chaos - Ying gegen Yang; Gut gegen Böse; Gute gegen schlechte/ich Tochter - ich war wie das kleine HB Männchen aus der Werbung (Wer wird den gleich in die Luft gehen? ICH).
Meine Mutter und ich das sind schon von je her zwei Welten - wie so jemand Liebe & Wärme & Geborgenheit an seine Kinder weitergeben, der sie selber nie empfangen hat? Okay, sie hatte eine schwere Kindheit aber mit meiner Schwester (der guten & verheirateten & arbeitenden Tochter) hatte sie schon immer ein innigeres Verhältniss. Ich habe mich oft gestritten mit ihr - sie wurde dann ruhig und ich meist lauter und später auch agressiver - ich bin/war schon immer in echter Wut ein Heißblut. Dann bin ich verletzent & gemein &bösartig als wäre ich nicht ich selbst - am besten kann ich das mit Jeykll & Hyde vergleichen. Ich war früher sehr aufbrausend, jähzornig und in meiner Wut schwer zu zügeln - wie Hulk in "echter" Wut.
Man jetzt es mir gleich besser aber es beschäfigt mich schon noch, mal sehen was sie sich morgen ausdenkt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-10-11 23:29