Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Grinsekatze » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Grinsekatze
2008-09-18 13:00
Teeladen :)
Hallo,

So ich habe heute frei und ich hatte einfach keine Ahnung was ich machen sollte…
Ich bin schon um Acht Uhr aufgestanden ich wünschte ich könnte wenn ich arbeiten muss mal so locker früh aufstehen….
Irgendwann kam mir die Idee das ich Tee trinken könnte (wegen Halsweh usw.)
Also ab zum Teeladen :D
Der Geruch in so einem Lädchen ist ja echt genial….da kommt alles Mögliche zusammen^^
Zum Probieren gab es dort einen Winterkräutertee, schade dass ich den nicht genommen habe….
Hatte mich dann aber doch für einen Glückstee (da sind Kandiszucker in Form von Schweinchen und Klee drinnen) und einen „Eistee“ (Mango-Pfirsich den kann man auch sehr gut warm trinken)
Der Glückstee ist nicht so der Hammer…der ist trotz des Kandiszucker nicht wirklich so süß…
Aber die „Eistee-Mischung“ schmeckt warm auf jeden Fall schon mal sehr gut :)
Also ich empfehle jedem bei dem Wetter trinkt Tee :D
So das reicht jetzt aber mal^^

Frühstück:

30g Crispis 2P
100ml Milch 1P

Der Hunger war irgendwie noch net so da….

Mittags:

1 Brötchen 2P
2 Scheiben Putenwurst 0,5P

Nachmittags:

1 Brötchen 2P
Schwartenmagen 4P

Abends:

Spaghetti mit Spinat 8,5P
und nen haufen Schokolade
weiß net wieviele Points -.-

Zwischendurch gab es einen Haufen Tee :D
Aber ich weiß das ich das nächste mal so einen Winterkräutertee mitnehmen werde….

Points bisher: ? von 20 Punkten

Liebe Grüße
Grinsekatze

Kommentare

08:26 19.09.2008
ich weiß nicht, ob es "besser" geklappt hat, weil sie bei den treffen war. aber für sie war das schon ne hilfe. und dadurch hat sie auch durchgehalten. außerdem hat sie da halt immer irgendwelche tipps und ratschläge bekommen.
und woher hast du die ganzen infos?
ich weiß halt nicht genau, was sich in den letzten jahren so verändert hat.
früher hatte ne portion nudeln 2P, heute ist das glaub ich so... 4P und soviel mal will?? keine ahnung, geht auch so =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:28 18.09.2008
eine freundin von mir war immer bei den treffen und sie hat mir damals... najaaaaa... ich habe halt alle unterlagen, die man so braucht :o))
ich mach das seit einigen jahren mit pausen dazwischen, leider ging dabei meistens das gewicht auch wieder hoch. man muss WW einfach als gesamte ernährungsumstellung sehen und darf davon nicht wieder abkommen... :o/ aber irgendwie hab ich es eh schon verinnerlicht und weiß ganz genau, wenn ich "falsch" oder zu viele points esse...
bist du bei den treffen?? (war mir immer zu teuer)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Grinsekatze Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-18 13:00