Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Grinsekatze » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Grinsekatze
2008-08-26 21:55
selbst nem leckeren Kuchen widerstanden
So dann werde ich mal berichten was ich heute so alles gefuttert habe ;)

Frühstück:

80g Cornflakes 4P
150ml Milch ca. 1P
1 Pfirsich 0P

Das Frühstück hat mich schon ziemlich satt gemacht, obwohl mir 80g Cornflakes relativ wenig vorgekommen ist. Daher frag ich mich wie 'Leute nur 30g davon essen können, so zumindest ist es als Portion auf der Packung empfohlen. Hab da nämlich heute mal genauer drauf geschaut :)

Zwischendurch:

1 Mango 1P

Leider gibt es auch Obst und Gemüse mit Pointswert so auch die Mango, aber ob sie wirklich nur einen Point hat weiß ich nicht genau.

Mittagessen:

Asiatischer Salat 150g 3,5 P
1 Scheibe Brot 2,0 P
1 TL Magerine 0,5 P
1 Tasse Kaffee mit Milch 0,5P (für die Milch)
Der Salat war echt lecker, den hatte ich extra gekauft und der wird auch extra von WW hergestellt.
Er glänzt zwar nicht nur vom Geschmack sondern auch vom Preis,
ist aber wirklich zu empfehlen!
Besonderst stolz bin ich auf mich, denn ich habe dem leckeren Kuchen widerstanden, den die Station geschenkt bekommen hatte.
Dabei hatte der soooo lecker gerochen und jeder hatte geschwärmt wie gut er schmeckt.
Dafür kann ich jetzt zufrieden mit meiner Willenskraft sein :)

Zwischendurch:

1 Birne 0 P
1 Orange 0 P
1 Flutschfinger 1 P

Total Lecker dieser Flutschfinger und das bei so wenigen Points :)

Abendessen:

Fertiggericht von WW 5,5P
Kartoffelbrei mit
Würstchen und Sauerkraut

Das Abendessen war auch total lecker, nur finde ich das Sauerkraut nicht ganz soooo toll.

Damit habe ich insgesamt: 19,0 Punkte verbraucht

Ich weiß nicht ob ich schon erwähnt habe das ich 20 Punkte am Tag verwenden darf.
Das heißt ich werde jetzt noch 10 Gummibärchen essen. Damit habe ich dann meine Punkte komplett voll :)

Mit Sport ist es beim Spätdienst so eine Sache, ich bin viel zu faul früher aufzustehen um dann welchen zu machen und nach dem Dienst habe ich erst recht keine Lust mehr.
Vielleicht kann ich mich morgen mal nach der Frühschicht motivieren.
Eigentlich hatte ich vor morgen ins Fussballtraining zu gehen. Da aber unsere Mannschaft jetzt zurück gezogen wurde ( es gibt zu wenige Spielerinnen gibt) Habe ich wohl Pech gehabt.
Vielleicht finde ich ja eine andere Mannschaft und kann dann wieder anfangen.
Aber das rumrennen auf Station reicht einem eigentlich auch :D

Ach genau vielleicht kann mir jemand sagen ob ich bei diary-z auch gezielt nach Tagebüchern suchen kann. (d.h. Gezielt in Rubriken nach schauen kann)
Ich habe leider bisher keine Suchfunktion gefunden.
Vielen Dank schon mal

Liebe Grüße
Grinsekatze

Kommentare

08:18 27.08.2008
Also es gab mal ne Suchfunktion, aber leider ist die schon sehr lange verschwunden :( Bin aber gerade auf dein TB gestoßen und werde auch in Zukunft bei dir weiterlesen! Wünsche dir viel Erfolg! Ich bin auch gerade (bzw. mal wieder oder immer noch?) am Abnehmen. Allerdings nicht mit WW sondern mit der David Kirsch Methode. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Grinsekatze Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-26 21:55