Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Grinsekatze » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Grinsekatze
2008-09-02 15:14
Heute gehts zum Italiener
Hallo :)

so ich habe ja gestern und vorgestern ein paar Punkte eingesparrt und daher werde ich heute gut essen gehen können :)
Gestern hatte ich 6 eingespart und vorgestern 1,5 Punkte.
Heute lief es zwar in der Schule nicht ganz so gut aber ich hoffe trotzdem eine
Portion Spaghetti Carbonara essen zu können.

Frühstück

20g Cornflakes 2P
125g Naturjoghurt 1P
1 Nektarine 0P
1 Cappuccino 1P

Zwischendurch:

2 Reiswaffeln 1P
1 Paprika 0P
½ Gurke 0P

Und Achtung jetzt kommts:

1 Magnum mit Mandeln 7,5

Ich würde mich am liebsten umbringen. Wieso konnte ich da nicht widerstehen?!
Ich ärgere mich gerade zu Tode :(

Wenn ich jetzt die Punkte von den letzten beiden Tagen nehme und Abziehe habe ich noch genau 15 Punkte für heute.
Das reicht wirklich gerade mal so für die Spaghetti. Die haben nämlich 13,5.
Hab ich auch erst nicht geglaubt war aber so auf der WW Seite gestanden.

Mittags/Abends:

Spaghetti Carbonara 13,5P
Gemischter Salat weiß die Pointszahl nich :)

Ich hoffe das ich in nächster Zukunft wieder besser auf die Points achten kann und nicht mehr so schnell meiner „Lust“ nachgebe...


26 von 20 Punkten

Liebe Grüße
Grinsekatze

Kommentare

15:33 02.09.2008
Ja ich weiß...und eigentlich bin ich ja noch im Soll.
Also gar kein Problem...Aber irgendwie ärgerts einen doch immer wieder...
Aber warum muss auch alles was sooooo gut schmeckt sooooo viele Points haben?! -.-

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:24 02.09.2008
Ich denke du solltest dir auch nicht alles verkneifen. Klar ist es ärgerlich, ich kenn das ja leider nur zu gut.. aber ab und zu eine Sünde darf schon drin sein. Jetzt freu dich auf die Spaghetti Carbonara und morgen kannst du ja - falls du immer noch ein schlechtes Gewissen hast - ein paar extra Punkte einsparen?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Grinsekatze Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-02 15:14