Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Grinsekatze » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Grinsekatze
2008-11-05 15:33
ganz normaler Mittwoch
Hallo,

so eigt wollte ich heute eine Runde joggen gehen, aber ich bin am Mo Abend beim Fußball so dumm umgeknickt das ich mich nicht wirklich traue.
Ich merke zwar nichts mehr an meinem Fuß aber das war das Zweite Mal in 2 Wochen und die Bänder sind glaube ich schon ein wenig beansprucht.
Außerdem wollte ich morgen mit einer Freundin mal wieder ins -Fuba Training und wenn heute nochmal was passiert kann ich das mit morgen vergessen...
Also lasse ich das wohl mit heute sein und renne morgen umso mehr ;)

Morgens:

1 1/2 Brötchen 3P
Marmelade 0,5P
Geflügelwurst 0,5P
Frischkäse 1P
1 Birne

Mittags:

Gemüsepfanne mit Nudeln 5,5
(leckere light Sahnesauce)
1 Kaki

Abends:

2 Brote 4P
Sauermilchkäse 4P
2 Tomaten
Ketchup

Getränke:

1l Tee
0,7l Wasser
250ml Pepsi light

Points bisher: 18,5 von 20 Punkten

Liebe Grüße
Grinsekatze

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Grinsekatze Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-05 15:33