Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Grinsekatze » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Grinsekatze
2008-10-12 19:41
Deutschland-Russland live gesehen :)
es war wirklich mehr als geil!!!!
Ich hab mich so gefreut endlich mal ein Länderspiel zu sehen :)
Ich war mit meinem Freund und seinen Eltern 3 Tage in Dortmund.
Die Stadt war ehrlich gesagt nicht so mein Fall aber Geschmäcker sind ja verschieden ;)
Aber man kann sich ja vorstellen das ich mich in den 3 Tagen nicht unbedingt an WW gehalten habe, außer man kann Pizza Hut mit WW unter einen Hut bringen :D
Die Stimmung im Stadion war echt gut, hatte ich nicht erwartet....
Man muss aber auch den Russischen Fans ein Kompliment machen die haben echt gut Stimmung gemacht!!!
Ich bin schon öfters im Frankfurter Stadion gewesen aber das ist ja winzig im gegensatzt zu Dortmund....aber der Videowürfel ist in Frankfurt besser ;)
Besonders gut fand ich auch das man immer denkt das das ARD Sportstudio groß ist, aber das steht im Stadion in einem Block und ist total klein^^
Da hab ich dann auch den Netzer gesehen.
Das Spiel war auch echt gut obwohl man sagen muss das die Russen mindestens den Ausgleich verdient gehabt hätten...aber zum feiern war der Sieg natürlich besser ;)

So ich glaube ich würde mich jetzt eh nur noch wiederholen daher höre ich jetzt auf zu schreiben...
Mit WW werde ich erst am Di wieder richtig weiter machen können, da ich morgen Bowlen gehe und da gibt es Burger-all-you-can-eat :)

Liebe Grüße
Grinsekatze

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Grinsekatze Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-12 19:41